找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing Engineering; Das Praxis-Handbuch Marcus R. Schneider Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Entwicklung.Erfolg.Kommuni

[复制链接]
查看: 21148|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:16:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing Engineering
副标题Das Praxis-Handbuch
编辑Marcus R. Schneider
视频video
概述Das Buch bietet neue Konzepte (Viral Marketing, Network Marketing, Permission Marketing) für die IT-Industrie aus der Erfahrung eines Praktikers.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Marketing Engineering; Das Praxis-Handbuch  Marcus R. Schneider Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Entwicklung.Erfolg.Kommuni
出版日期Book 2003
关键词Entwicklung; Erfolg; Kommunikation; Kundensicht; Marketing; Sales; Verkäufer; Vertrieb; Virales Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-55672-2
isbn_softcover978-3-642-62874-0
isbn_ebook978-3-642-55672-2
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
The information of publication is updating

书目名称Marketing Engineering影响因子(影响力)




书目名称Marketing Engineering影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing Engineering网络公开度




书目名称Marketing Engineering网络公开度学科排名




书目名称Marketing Engineering被引频次




书目名称Marketing Engineering被引频次学科排名




书目名称Marketing Engineering年度引用




书目名称Marketing Engineering年度引用学科排名




书目名称Marketing Engineering读者反馈




书目名称Marketing Engineering读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:16:15 | 显示全部楼层
Overview: Das Buch bietet neue Konzepte (Viral Marketing, Network Marketing, Permission Marketing) für die IT-Industrie aus der Erfahrung eines Praktikers.Includes supplementary material: 978-3-642-62874-0978-3-642-55672-2
发表于 2025-3-22 03:27:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:37:51 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624344.jpg
发表于 2025-3-22 09:25:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:06:34 | 显示全部楼层
Die Infrastruktur,Nachdem wir uns mit dem Umfeld vertraut gemacht haben, mit den Einflussfaktoren auf Marketing in der IT-Industrie in Deutschland, sind wir detailliert auf den Aufbau eines Marketingprogramms eingegangen, haben den Prozess besprochen, der definiert, wann was getan werden muss, um solch ein Programm zum Erfolg zu führen.
发表于 2025-3-22 17:32:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:32:08 | 显示全部楼层
,Einführung und Aufbau des Buches,hen Umgang mit Marketing möchte ich nun in einem Buch zusammenstellen. Es sind vier Dinge, auf die ich den Schwerpunkt legen möchte, Anschlieβend finden Sie hier eine Einführung in Struktur und Inhalt des Buches.
发表于 2025-3-23 02:28:05 | 显示全部楼层
ete for and against them. They light up the process whereby some fictive antebellum men reject both normative male friendship and normative heterosexual desire. One of the key themes in this chapter will be constructions of male-male relations in Hawthorne and Poe. A by-product of the innovative rec
发表于 2025-3-23 07:20:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 02:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表