找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing Arbeitsbuch; Aufgaben - Fallstudi Heribert Meffert Textbook 20018th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

[复制链接]
查看: 42911|回复: 46
发表于 2025-3-21 16:20:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing Arbeitsbuch
副标题Aufgaben - Fallstudi
编辑Heribert Meffert
视频video
图书封面Titlebook: Marketing Arbeitsbuch; Aufgaben - Fallstudi Heribert Meffert Textbook 20018th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W
描述Mit dem Arbeitsbuch zum Marketing ergänzt Professor Heribert Meffert sein bekanntes Standardlehrbuch "Marketing" um Aufgaben und Fallstudien mit Lösungen..Das Arbeitsbuch zum Marketing gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen. Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lernbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können das eigene Marketingwissen praxisorientiert vertiefen und kontrollieren..Für die achte Auflage wurde das Buch aktualisiert und um die aktuellsten Klausuren des BWL-Grundstudiums erweitert.
出版日期Textbook 20018th edition
关键词Distributionspolitik; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Käuferverhalten; Marketing; Marketingforschun
版次8
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93075-0
isbn_ebook978-3-322-93075-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Marketing Arbeitsbuch影响因子(影响力)




书目名称Marketing Arbeitsbuch影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing Arbeitsbuch网络公开度




书目名称Marketing Arbeitsbuch网络公开度学科排名




书目名称Marketing Arbeitsbuch被引频次




书目名称Marketing Arbeitsbuch被引频次学科排名




书目名称Marketing Arbeitsbuch年度引用




书目名称Marketing Arbeitsbuch年度引用学科排名




书目名称Marketing Arbeitsbuch读者反馈




书目名称Marketing Arbeitsbuch读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:23:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:18:10 | 显示全部楼层
Grundlagen der Absatzprognosemethoden,Nach bestandenem Examen bewerben Sie sich bei einem großen deutschen Marktforschungsunternehmen. In Ihrem Bewerbungsgespräch bittet Sie der Personalchef, den Begriff der Prophetie gegen den der Prognose abzugrenzen und gleichzeitig anhand Ihrer Definition die Bedeutung der Prognose für die Marktforschung aufzuzeigen.
发表于 2025-3-22 07:05:07 | 显示全部楼层
Preispolitik,Kennzeichnen Sie den Bedeutungswandel des Preises als Instrument der Absatzpolitik!
发表于 2025-3-22 09:28:11 | 显示全部楼层
Produktpolitik,Erläutern Sie am Beispiel eines Möbelherstellers die zentrale Bedeutung der Produkt- und Sortimentspolitik im Rahmen des Marketing-Mix! Nehmen Sie dabei insbesondere auf die Entscheidungstatbestände der Produktpolitik Bezug!
发表于 2025-3-22 14:08:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:04:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:43:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:53:47 | 显示全部楼层
Marketing-Grundstudiumsklausuren, Typ EBA-CBA werden in drei aufeinanderfolgenden Wochen in den Testgeschäften.gesenkt (Einstandspreis = Wareneinkaufspreis abzüglich Mehrwertsteuer des jeweiligen Verkaufspreises). Das Experiment wird in zehn Testgeschäften in Frankfurt/Main durchgeführt. Darüber hinaus stehen vier Kontrollgeschäfte im Umkreis von Frankfurt zur Verfügung.
发表于 2025-3-23 06:30:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 11:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表