找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing Analytics; Perspektiven – Techn Marion Halfmann,Katharina Schüller Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
查看: 42320|回复: 51
发表于 2025-3-21 19:39:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing Analytics
副标题Perspektiven – Techn
编辑Marion Halfmann,Katharina Schüller
视频video
概述Gibt einen Überblick über Möglichkeiten und Grenzen des Marketing Analytics.Erläutert Perspektiven, technologische Aspekte und Anwendungsfelder.Mit Beiträgen von Autoren aus Wissenschaft, Industrie un
图书封面Titlebook: Marketing Analytics; Perspektiven – Techn Marion Halfmann,Katharina Schüller Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述Algorithmen und Datenanalysen und damit die systematische Erhebung, Analyse und Visualisierung von Daten bilden immer öfter die Grundlage von Marketingentscheidungen. Die Potenziale des zahlengetriebenen Marketings sind vielversprechend, doch der professionelle Umgang mit Daten wirft in der Praxis viele Fragen auf. Technische Voraussetzungen, Datenschutzaspekte, aber vor allem die Wahl der richtigen Methoden stellen Unternehmen vor große Herausforderungen..Dieses Buch gibt einen Überblick, welche Möglichkeiten und Grenzen die junge Disziplin des Marketing Analytics mit sich bringt. Perspektiven, technologische Aspekte und Anwendungsfelder werden erläutert und durch Autoren aus Wissenschaft, Industrie und Beratung praxisnah beleuchtet. Marketingentscheider erhalten auf diese Weise eine fundierte Darstellung der gegenwärtigen und künftigen Entwicklung des Marketing Analytics sowie eine wichtige Grundlagenlektüre.
出版日期Book 2022
关键词Marketing Analytics Buch; Marketing Datenanalyse; Business Intelligence; Marktforschung; Performance Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33809-1
isbn_softcover978-3-658-33808-4
isbn_ebook978-3-658-33809-1
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Marketing Analytics影响因子(影响力)




书目名称Marketing Analytics影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing Analytics网络公开度




书目名称Marketing Analytics网络公开度学科排名




书目名称Marketing Analytics被引频次




书目名称Marketing Analytics被引频次学科排名




书目名称Marketing Analytics年度引用




书目名称Marketing Analytics年度引用学科排名




书目名称Marketing Analytics读者反馈




书目名称Marketing Analytics读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:20:05 | 显示全部楼层
Book 2022n, technologische Aspekte und Anwendungsfelder werden erläutert und durch Autoren aus Wissenschaft, Industrie und Beratung praxisnah beleuchtet. Marketingentscheider erhalten auf diese Weise eine fundierte Darstellung der gegenwärtigen und künftigen Entwicklung des Marketing Analytics sowie eine wichtige Grundlagenlektüre.
发表于 2025-3-22 03:16:10 | 显示全部楼层
Die Rolle einer umfassenden Datenstrategie als Fundament von Marketing Analyticsmittelt, welche Aspekte Datenkompetenz in der täglichen Arbeit umfassen kann, wo bereits Kompetenzen vorhanden und wo diese zukünftig auszubauen sind. Die Fallstudie orientiert sich an einem tatsächlich durchgeführten Projekt. Details wurden verändert, um keine Rückschlüsse auf den Auftraggeber, seine internen Prozesse und Planungen zuzulassen.
发表于 2025-3-22 06:51:48 | 显示全部楼层
Datenkompetenz und Datenethikließen Erfahrungen aus der Umsetzung des Kompetenzrahmens in der Erwachsenenbildung ein: Die BMBF-geförderte App „Stadt | Land | DatenFluss“ der Volkshochschulen vermittelt auf spielerische Weise Data Literacy unter anderem im Anwendungsfeld „Arbeit“ und wird ergänzt durch einen frei zugänglichen Online-Kurs auf dem KI-Campus des Stifterverbands.
发表于 2025-3-22 12:41:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:26:14 | 显示全部楼层
Marketing Analytics – Technologien und Toolsen im Bereich der Datenintegration und -konsolidierung. Für Marketing Analytics existiert zudem eine ständig wachsende Anzahl von Anbietern mit Lösungen, die sich unterschiedlichen Einsatzfeldern zuordnen lassen. Durch neue Lösungen kommt es mehr und mehr zur Konvergenz dieser Lösungen.
发表于 2025-3-22 18:42:27 | 显示全部楼层
Relevanz von Datenmanagement und Daten-Governancen Datenrollen Data-Steward und -Owner kommt dabei eine wichtige Bedeutung zu. Diese umfangreiche operative Leistung muss jedoch durch strategischen Willen ergänzt werden, neue Prozesse, Strukturen und Kulturdimensionen innerhalb der Gesamtunternehmung einzuführen und zu finanzieren.
发表于 2025-3-23 00:19:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:17:02 | 显示全部楼层
Künstliche Intelligenz im MarketingExplainable Artificial Intelligence so wichtig ist. Im zweiten Kapitel wird aufgezeigt, wie die Künstliche Intelligenz zur Steigerung der Text-Performance sowie zur Kundenansprache über Text und Voice beitragen kann.
发表于 2025-3-23 09:33:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-5 19:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表