用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing 2; Marketing-Politik Ralph Berndt Textbook 19901st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1990 Datenanalyse.Kommunikation.Komm

[复制链接]
楼主: TINGE
发表于 2025-3-23 12:28:12 | 显示全部楼层
Grundlagen der Marketing-Politik,über dem Absatzmarkt, und betrachtet man gleichzeitig die Bedeutung der verschiedenen betrieblichen Funktionsbereiche untereinander, so lassen sich einige . eines Unternehmens unterscheiden (vgl. ., 1984, S. 16 ff.), die z. T. in den westlichen Industrieländern nacheinander durchlaufen worden sind:
发表于 2025-3-23 15:03:44 | 显示全部楼层
Produkt-, Sortiments- und Servicepolitik, wird ausführlich auf die Produktinnovation eingegangen; diverse Entscheidungstatbestände von der Ideengewinnung für neue Produkte bis hin zu den Markteinführungsstrategien werden erörtert. Im Anschluß daran werden die Produktdifferenzierung und -variation sowie die Produkteliminierung behandelt.
发表于 2025-3-23 19:10:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:18:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:00:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:31:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:11:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-22129-7Datenanalyse; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Marketing; Marketingpolitik; Marketingstrategie; Märkt
发表于 2025-3-24 17:17:43 | 显示全部楼层
Ralph BerndtUmfassendes Lehrbuch zu Marketingstrategien und Marketingpolitik von Markenartikelproduzenten und Handelsorganisationen
发表于 2025-3-24 19:46:56 | 显示全部楼层
Springer-Lehrbuchhttp://image.papertrans.cn/m/image/624315.jpg
发表于 2025-3-25 02:49:17 | 显示全部楼层
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1990
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 01:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表