找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing 1; Käuferverhalten, Mar Ralph Berndt Textbook 1996Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1996 Datenanalyse.Grundlagen d

[复制链接]
查看: 55297|回复: 48
发表于 2025-3-21 16:29:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing 1
副标题Käuferverhalten, Mar
编辑Ralph Berndt
视频video
丛书名称Springer-Lehrbuch
图书封面Titlebook: Marketing 1; Käuferverhalten, Mar Ralph Berndt Textbook 1996Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1996 Datenanalyse.Grundlagen d
描述Das vorliegende Buch, der erste Band aus einer Reihe von drei Bänden, behandelt die Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing: das Käuferverhalten, die Marktforschung und Marketing-Prognosen. Im Teil .Käuferverhalten. wird das Anbieter- und Nachfrageverhalten auf Märkten ausführlich dargestellt. Der Bereich .Marktforschung. behandelt zunächst die Möglichkeiten zur Datengewinnung. Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Datenanalyse unter besonderer Berücksichtigung der grundlegenden Methoden der multivariaten Analyse. Abschließend wird auf die verschiedenen Verfahren bei der Erstellung von Marketingprognosen und bei der Marktsegmentierung eingegangen. Aus didaktischer Sicht läßt sich das Konzept dieses Buches wie folgt charakterisieren: Die wesentlichen Inhalte werden zunächst aus theoretischer Sicht dargestellt; auf die praktische Relevanz der erörterten Verfahren wird ebenfalls eingegangen; die methodische Vorgehensweise wird anhand von Beispielen illustriert und für den Leser dadurch verständlich gemacht. Das Buch wurde für die 3. Auflage vollständig überarbeitet und erweitert.
出版日期Textbook 1996Latest edition
关键词Datenanalyse; Grundlagen des Marketing; Kommunikation; Konsumentenverhalten; Käuferverhalten; Marketing; M
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-61448-4
isbn_softcover978-3-540-60812-7
isbn_ebook978-3-642-61448-4Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214
issn_series 0937-7433
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1996
The information of publication is updating

书目名称Marketing 1影响因子(影响力)




书目名称Marketing 1影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing 1网络公开度




书目名称Marketing 1网络公开度学科排名




书目名称Marketing 1被引频次




书目名称Marketing 1被引频次学科排名




书目名称Marketing 1年度引用




书目名称Marketing 1年度引用学科排名




书目名称Marketing 1读者反馈




书目名称Marketing 1读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:26:37 | 显示全部楼层
Marketingprognosen Heuristische Prognoseverfahren lassen sich unterteilen in intuitiv-kreative Verfahren (Brainstorming, Synektik), systematisch-logische Verfahren (morphologische Methode) und technologische Prognoseverfahren (Delphi-Methode, Szenario-Methode, Relevanzbaum).
发表于 2025-3-22 02:16:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:52:23 | 显示全部楼层
Die Marketing-Politik Aufgrund der besonderen Bedeutung der Entscheidungsfindung in den verschiedenen Subbereichen des Marketing wird hier die Marketing-Politik im Sinne einer detaillierten (operativen) Marketing-Planung separat betrachtet.
发表于 2025-3-22 10:38:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:56:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:29:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:44:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:56:59 | 显示全部楼层
Marktforschung Rahmen der demoskopischen Marktforschung werden personenbezogene Sachverhalte (wie z. B. Alter, Familienstand, Einkommen) erhoben, während sich die ökoskopische Marktforschung auf objektive, produktbezogene Sachverhalte (wie Preise, Qualitäten) bezieht.
发表于 2025-3-23 06:53:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 18:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表