用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing 1; Käuferverhalten, Mar Ralph Berndt Textbook 19901st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1990 Datenanalyse.Distributionspo

[复制链接]
查看: 27122|回复: 35
发表于 2025-3-21 20:04:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing 1
副标题Käuferverhalten, Mar
编辑Ralph Berndt
视频video
丛书名称Springer-Lehrbuch
图书封面Titlebook: Marketing 1; Käuferverhalten, Mar Ralph Berndt Textbook 19901st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1990 Datenanalyse.Distributionspo
描述Das vorliegende Buch ist der erste Band eines dreiteiligen Gesamtwerks, das die Grundlagen des Marketing umfassend darstellt. Inhalte dieses Bandes sind Käuferverhalten, Marktforschung und Marketing-Prognose. Diese Teilbereiche stellen die Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing dar. Im Teil "Käuferverhalten" wird das Anbieter- und Nachfragerverhalten auf Märkten eingehend dargestellt. Im Bereich "Marktforschung" wird auf die Möglichkeiten zur Datengewinnung und Datenanalyse eingegangen. Die Erstellung von Marketing-Prognosen sowie die Marktsegmentierung wird abschließend behandelt. Aus didaktischer Sicht läßt sich das Konzept dieses Buches wie folgt charakterisieren: Die wesentlichen Inhalte werden aus theoretischer Sicht dargestellt, die praktische Relevanz der erörterten Verfahren wird dann ebenfalls berücksichtigt. Der Einbau zahlreicher Beispiele dient dem Verständnis und eine kritische Beurteilung aller dargestellten Grundlagen macht das Buch auch bei der Beschäftigung mit speziellen Fragestellungen des Marketing für Studenten und Praktiker unverzichtbar.
出版日期Textbook 19901st edition
关键词Datenanalyse; Distributionspolitik; Grundlagen des Marketing; Kommunikationspolitik; Kontrahierungspolit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-97248-5
isbn_ebook978-3-642-97248-5Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214
issn_series 0937-7433
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1990
The information of publication is updating

书目名称Marketing 1影响因子(影响力)




书目名称Marketing 1影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing 1网络公开度




书目名称Marketing 1网络公开度学科排名




书目名称Marketing 1被引频次




书目名称Marketing 1被引频次学科排名




书目名称Marketing 1年度引用




书目名称Marketing 1年度引用学科排名




书目名称Marketing 1读者反馈




书目名称Marketing 1读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:06:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:44:30 | 显示全部楼层
MBR treatment. The results show that biodegradation and sorption phenomena are the main removal mechanisms for these emerging pollutants (removal >75 %). It was determined that, through the use of membrane bioreactor treatment, a permeate may be obtained which meets the physical–chemical standards
发表于 2025-3-22 08:07:03 | 显示全部楼层
Ralph Berndt-related experiments were carried out in order to reproduce, and then, analyze the potential membrane damage caused by biofouling. A discrepancy was found between the salinity in the water samples from the Guaymas coast and the standard salinity expected for the Pacific Ocean. Several causes for thi
发表于 2025-3-22 10:43:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:40:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:59:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:16:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:28:45 | 显示全部楼层
Marketing 1978-3-642-97248-5Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214
发表于 2025-3-23 07:47:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 20:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表