找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing; Einführung in die Ab Heribert Meffert Book 19771st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1977 Absatz.Distribution.Führung.Kommun

[复制链接]
楼主: DUBIT
发表于 2025-3-28 15:55:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:41:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:37:39 | 显示全部楼层
Analyse der Verhaltenselemente als Ausgangspunktzgeber, Gewerkschaften, Verbraucherverbände) Maßnahmen zu erwarten sind, die eine stärkere Einengung und Kontrolle der Marketingaktivitäten zur Folge haben. Damit werden rechtlich-gesellschaftspolitische Aspekte stärker in den Gesichtskreis moderner Unternehmensführung gerückt.
发表于 2025-3-29 05:29:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:44:12 | 显示全部楼层
Elemente der Koordination im Marketing Entscheidungsträgern zu verstehen. Die wechselseitige Abhängigkeit kann darin bestehen, daß die betreffenden Entscheidungen Auswirkungen auf den Verbrauch oder die Nutzung gemeinsamer Bestände knapper Ressourcen und/oder auf die zeitliche Gestaltung von Prozessen haben.
发表于 2025-3-29 13:18:45 | 显示全部楼层
Marketingsystemeng mit zugkräftiger Werbung und günstigem Preis, verstärkte Anstrengungen des Handels, erhöhte Ausgabenbereitschaft der Konsumenten, „Flüsterpropaganda“ im Markt, Nachlassen der Konkurrenzaktivitäten, steuerliche Erleichterungen oder Änderungen gesetzlicher Vorschriften.
发表于 2025-3-29 17:49:07 | 显示全部楼层
Käuferverhaltenstigen Umweltfaktoren auf das Kaufverhalten geben. Insofern sind wissenschaftliche Aussagen über Kaufentscheidungen für ein zielgerechtes Verhalten verschiedener Institutionen bzw. Personen (Unternehmungen, Haushalte, Verbraucherverbände, Testinstitute, staatliche Instanzen) von Bedeutung (Kroeber-Riel 1975).
发表于 2025-3-29 22:59:18 | 显示全部楼层
Marketingforschungerfügbaren Marketinginformationen, d. h. vom zweckorientierten Wissen über bestimmte inner- und außerbetriebliche Sachverhalte, abhängt. Informationen sind demnach Voraussetzung für zielgerichtetes Marketingverhalten (Weinhold-Stünzi 1974, S. 134 ff.).
发表于 2025-3-30 01:27:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:33:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 07:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表