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Titlebook: Marketing; Grundlagen marktorie Heribert Meffert,Christoph Burmann,Maik Eisenbeiß Textbook 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/

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发表于 2025-3-21 19:35:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing
副标题Grundlagen marktorie
编辑Heribert Meffert,Christoph Burmann,Maik Eisenbeiß
视频video
概述Lehrbuchklassiker zu den Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung.Kostenlos für Leser: Zusätzliche Fragen zum Buch in der Springer Nature Flashcards App.Request lecturer material:
图书封面Titlebook: Marketing; Grundlagen marktorie Heribert Meffert,Christoph Burmann,Maik Eisenbeiß Textbook 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/
描述.Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. .In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere hat die Bedeutung der Nachhaltigkeit die Autoren dazu veranlasst, die Definition des Marketingbegriffs zu erweitern und dabei der Nachhaltigkeit eine besonders wichtige Rolle einzuräumen. Als Konsequenz dieser neuen Definition des Marketing werden an verschiedenen Stellen des Buches die Auswirkungen der Nachhaltigkeit auf die marktorientierte Unternehmensführung erläutert (bspw. in Kap. 4 zur Marketingstrategie). Zudem wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt. .Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen..Mitdiesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings" (w & v - werben und verkaufen) weiterhin gerecht..Der Inhalt. .KonzeptionelleGrundlagen des Marketing.Käuferverhaltens-und Marke
出版日期Textbook 2024Latest edition
关键词Marketingmanagement - Buch; Marketing-Mix - Lehrbuch; Marketingziele; Marktorientierte Unternehmensführ
版次14
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-41755-0
isbn_ebook978-3-658-41755-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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发表于 2025-3-22 00:41:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:28:42 | 显示全部楼层
Marketing-Mix: Distributionspolitische Entscheidungen,rfügbaren Ressourcen bei der Erstellung der Distributionsleistung (auf Basis des Competence Based View) oder der Einsatz eines Absatzkanals, der den Wünschen und Bedürfnissen der anvisierten Zielgruppe am besten entspricht (auf Basis des Market Based View).
发表于 2025-3-22 12:42:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:42:44 | 显示全部楼层
Grundlagen des Marketing,ketings lange in der Menschheitsgeschichte zurückverfolgen. Die Professionalisierung und wissenschaftliche Durchdringung von Austauschprozessen jeglicher Art markiert den Übergang zum modernen Marketingverständnis. Im Wesentlichen beschäftigt sich das Marketing mit der effizienten und bedürfnisgerechten Gestaltung von Austauschprozessen.
发表于 2025-3-22 17:10:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:56:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:11:25 | 显示全部楼层
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-23 08:08:36 | 显示全部楼层
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