找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing; Intensivtraining Ulrich Vossebein Textbook 2002Latest edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 200

[复制链接]
楼主: adulation
发表于 2025-3-28 18:10:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:36:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:22:29 | 显示全部楼层
Kommunikationspolitik,tellungen als Kommunikationsinstrument nicht näher eingegangen wird. Unberücksichtigt bleiben an dieser Stelle auch die neuen Medien, die zukünftig die Kommunikationsaktivitäten nachhaltig verändern werden.
发表于 2025-3-29 03:42:47 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-29 08:35:48 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-29 15:18:13 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-29 18:03:08 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 05:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表