找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing; Michael Froböse,Manuela Thurm Textbook 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Kommunikation im Marketing.Marketingorganisation

[复制链接]
查看: 35888|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:18:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing
编辑Michael Froböse,Manuela Thurm
视频video
概述Keep it short and simple - Grundlagen des Marketing.Kurze Lerneinheiten mit Selbstkontrolle und hilfreichem Lernservice.Für Bachelor-Studierende und Nebenfachstudenten im Studienfach BWL.Includes supp
丛书名称Studienwissen kompakt
图书封面Titlebook: Marketing;  Michael Froböse,Manuela Thurm Textbook 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Kommunikation im Marketing.Marketingorganisation
描述Dieses Lehrbuch macht Studierende auf anschauliche Weise mit den Leitprinzipien des Marketing vertraut und vermittelt eine marktorientierte Denkweise. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine effektive Wissensvermittlung. .Marketing. richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen der marktorientierten Unternehmensführung im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.
出版日期Textbook 2016
关键词Kommunikation im Marketing; Marketingorganisation; Marketingplanung; Marketingstrategien; Märkte; Produkt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05693-3
isbn_softcover978-3-658-05692-6
isbn_ebook978-3-658-05693-3Series ISSN 2363-9539 Series E-ISSN 2363-9547
issn_series 2363-9539
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Marketing影响因子(影响力)




书目名称Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing网络公开度




书目名称Marketing网络公开度学科排名




书目名称Marketing被引频次




书目名称Marketing被引频次学科排名




书目名称Marketing年度引用




书目名称Marketing年度引用学科排名




书目名称Marketing读者反馈




书目名称Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:43:04 | 显示全部楼层
Michael Froböse,Manuela ThurmChannels and Transporters in Pulmonary Circulation is a proceeding of the 2008 Grover Conference (Lost Valley Ranch and Conference Center, Sedalia, Colorado; September 3-7, 2008), which provided a forum for experts in the fields of those receptors, channels and transporters that have been identified
发表于 2025-3-22 03:13:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:09:43 | 显示全部楼层
Michael Froböse Center, Sedalia, Colorado; September 3-7, 2008), which provided a forum for experts in the fields of those receptors, channels and transporters that have been identified as playing key roles in the physiology and pathophysiology of the pulmonary circulation. The book rigorously addresses: i) recent
发表于 2025-3-22 12:09:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:45:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:48:27 | 显示全部楼层
Einblick in das Wesen und die Kernaufgaben des Marketing,e gezielte Ausrichtung der gesamten Unternehmens-Aktivitäten auf die Lösung von Problemen bzw. die Befriedigung von Bedürfnissen der Abnehmer. Vor diesem Hintergrund behandelt das erste Buchkapitel die Grundlagen einer marketing-orientierten Denk- und Handlungsweise. Es beschreibt zunächst die Facet
发表于 2025-3-22 22:32:22 | 显示全部楼层
,Informationsgewinnung für Marketing-Entscheidungen,n Marketing-Entscheidungen zu reduzieren. Es gilt, inhaltlich relevante, umfassende, fehlerfreie und aktuelle Informationen zur Fundierung von Marketing-Entscheidungen mit vertretbarem Aufwand bereitzustellen..Das Buchkapitel erläutert dabei zunächst die konkreten Untersuchungsfelder im Bereich der
发表于 2025-3-23 01:23:25 | 显示全部楼层
Strategische Marketing-Planung,ahmen im Bereich der Angebots-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik eine einheitliche Linie vorgibt. Abgesteckt wird dieser Orientierungsrahmen zum einen durch die Oberziele, die als anzustrebende Sollzustände den Ausgangspunkt jeder unternehmerischen Tätigkeit darstellen; hierbei wird
发表于 2025-3-23 08:53:13 | 显示全部楼层
Operative Marketing-Planung,msetzung eines Marketing-Konzepts bewirkt..Das Buchkapitel gibt hierfür einen Überblick über die wichtigsten Instrumente in den vier Bereichen der Leistungs-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik und zeigt auf, welche Faktoren bei Entscheidungen über diese Instrumente zu berücksichtigen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-30 09:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表