找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing; Grundlagen für Studi Manfred Bruhn Textbook 20099th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 G

[复制链接]
楼主: malcontented
发表于 2025-3-25 05:03:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:49:29 | 显示全部楼层
Festlegung des Marketingplans,In diesem Kapitel setzen Sie sich mit dem Marketingplan als Kern des entscheidungsorientierten Managementprozesses auseinander. Sie. Besonderes Anliegen dieses Kapitels ist es, die Aufgaben und Inhalte einer umfassenden Marketingplanung zu vermitteln.
发表于 2025-3-25 15:44:52 | 显示全部楼层
Entwicklung von Marketingstrategien,In diesem Kapitel beschäftigen Sie sich mit strategischen Entscheidungstatbeständen des Marketing. Sie. Besonderes Anliegen dieses Kapitels ist es, dem Leser die Grundlagen zur Erarbeitung und Durchsetzung eigener strategischer Entscheidungen im Marketing zu vermitteln.
发表于 2025-3-25 17:02:12 | 显示全部楼层
Methoden der Marketingforschung,In diesem Kapitel werden Ihnen typische Fragestellungen sowie die Aufgaben und verschiedenen Formen der Marketingforschung vorgestellt. Sie. Besonderes Anliegen dieses Kapitels ist es, zu verdeutlichen, dass Methodik und Vorgehensweise der Marketingforschung wesentlichen Einfluss auf die weitere Planung des Marketing haben.
发表于 2025-3-25 20:11:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:06:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:37:44 | 显示全部楼层
Entscheidungen der Vertriebspolitik,Das vorliegende Kapitel vermittelt einen Einblick in die verschiedenen Entscheidungstatbestände der Vertriebspolitik. Sie. Besonderes Anliegen dieses Kapitels ist es, die vielfältigen Möglichkeiten sowie die aktuellen Herausforderungen der Gestaltung der Vertriebswege aufzuzeigen.
发表于 2025-3-26 10:29:57 | 显示全部楼层
Gestaltung der Marketingorganisation,In diesem Kapitel betrachten Sie die organisatorischen Aspekte des Marketing. Sie. Besonderes Anliegen dieses Kapitels ist es, die Eignung verschiedener Formen der Aufbau- und Ablauforganisation im Marketing beurteilen zu können.
发表于 2025-3-26 13:43:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:27:06 | 显示全部楼层
Textbook 20099th editionändert. Die Schw- punkte des Marketing als ein Leitkonzept der Unternehmensführung sind weiterhin die Planung sowie Umsetzung der Kunden- und Marktorientierung, die es in Zeiten hart umkämpfter Märkte und Kunden zu realisieren gilt. Die konsequente Ausrichtung am Markt und am Kundennutzen stellen Pr
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 06:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表