找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing; Grundlagen für Studi Manfred Bruhn Textbook 202215th edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

[复制链接]
查看: 8834|回复: 51
发表于 2025-3-21 16:28:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing
副标题Grundlagen für Studi
编辑Manfred Bruhn
视频video
概述Kompakte und anwendungsorientierte Einführung ins Marketing.Zusatzmaterial erhalten Sie via SN Flashcards App.Request lecturer material:
图书封面Titlebook: Marketing; Grundlagen für Studi Manfred Bruhn Textbook 202215th edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an
描述.Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis .Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt die Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 15. Auflage wurden alle Kapitel auf den neuesten Stand gebracht. Die Bereiche Strategische Optionen im Marketing, Data Science in der Marktforschung, Online-Vertriebskanäle, Social Media-Kommunikation u.a.m. wurden um aktuelle Entwicklungen erweitert..Zudem erhalten Sie Zusatzmaterial via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu überprüfen..Der Inhalt.Marketing als Managementprozess.Strategisches Marketing.Marktforschung.Produkt- und Preispolitik.Kommunikations- und Vertriebspolitik.Marketingorganisation und -controlling.Für die optimale Prüfungsvorbereitung empfehlen wir Studierenden der Betriebswirtschaft außerdem das Übungsbuch, das zu diesem Buch über das Marketing erschienen ist..
出版日期Textbook 202215th edition
关键词Marketing Buch; Marketingcontrolling; Marketingforschung; Marketingplanung; Preispolitik; Produktpolitik;
版次15
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36298-0
isbn_ebook978-3-658-36298-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Marketing影响因子(影响力)




书目名称Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing网络公开度




书目名称Marketing网络公开度学科排名




书目名称Marketing被引频次




书目名称Marketing被引频次学科排名




书目名称Marketing年度引用




书目名称Marketing年度引用学科排名




书目名称Marketing读者反馈




书目名称Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:18:26 | 显示全部楼层
Aufbau eines Marketingcontrolling,es Anliegen dieses Kapitels ist es, die Schnittstellenfunktion des Marketingcontrolling aufzuzeigen, die Verbindungen des Marketing zu anderen Unternehmensbereichen im Rahmen der ganzheitlichen Unternehmensführung sicherstellt.
发表于 2025-3-22 03:44:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:25:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:51:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:48:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:37:25 | 显示全部楼层
Manfred Bruhn however, deal with disease. And of those that do, the word “virus” hardly ever appears in the index (e.g., Trump and Arstila 1975; Bolis et al. 1976; Miller and Shamoo 1977; Andreoli et al. 1978). Yet it is obvious that viral diseases involve the surface membrane of cells: the initial interaction b
发表于 2025-3-22 22:50:07 | 显示全部楼层
Manfred Bruhnvent is depleted of solute by being forced under an hydraulic pressure gradient to flow through a suitable membrane. “Reverse osmosis”, ultrafiltration, and ordinary filtration differ superficially only in the size scale of the particles which are separated; differentiation between the three is in l
发表于 2025-3-23 05:16:01 | 显示全部楼层
Manfred Bruhnne. Film thicknesses are typically 1000 Å. Structurally, these membranes are similar to the asymmetric cellulose acetate membranes first made by Loeb and Sourirajan. The composite membranes offer a choice of materials from which to prepare the desalination film and the porous support. Composites mad
发表于 2025-3-23 07:26:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 17:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表