找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing; Grundlagen für Studi Manfred Bruhn Textbook 201914th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 20

[复制链接]
查看: 28380|回复: 44
发表于 2025-3-21 18:11:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing
副标题Grundlagen für Studi
编辑Manfred Bruhn
视频video
概述Kompakte und anwendungsorientierte Einführung ins Marketing.Lösen Sie Marketingprobleme endlich schnell & unkompliziert.Perfekte Einführung für den Anfänger
图书封面Titlebook: Marketing; Grundlagen für Studi Manfred Bruhn Textbook 201914th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 20
描述.Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis .Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Marketings und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsinstrumente berücksichtigt. .Das Marketing-Buch richtet sich an Studierende der BWL und Führungskräfte und Geschäftsführer, die sich um die Optimierung ihrer Marketingmaßnahmen bemühen..Themen des Marketings von allen Seiten beleuchtet.Der Autor bemüht sich um eine vielfältige Betrachtung des Marketings. Er beschäftigt sich unter anderem mit den folgenden Bereichen: .·         Marketingplanung.·         Strategisches Marketing.·         Marketingforschung.·         Produkt- und Preispolitik.·         Kommunikations- und Vertriebspolitik.·         Marketingorganisation.·         Marketingcontrolling. .Für die optimale Prüfungsvorbereitung empfehlen wir Studierenden der Betriebswirtschaft außerdem das Übungsbuch, das zu diesem Buch über das Mark
出版日期Textbook 201914th edition
关键词Marketing Buch; Marketingcontrolling; Marketingforschung; Marketingplanung; Preispolitik; Produktpolitik;
版次14
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24473-6
isbn_ebook978-3-658-24473-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Marketing影响因子(影响力)




书目名称Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing网络公开度




书目名称Marketing网络公开度学科排名




书目名称Marketing被引频次




书目名称Marketing被引频次学科排名




书目名称Marketing年度引用




书目名称Marketing年度引用学科排名




书目名称Marketing读者反馈




书目名称Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:38:55 | 显示全部楼层
Entscheidungen der Produktpolitik,deres Anliegen dieses Kapitels ist es, die Notwendigkeit einer Zusammenführung der Vielzahl produkt- bzw. leistungspolitischer Entscheidungen zu einem ganzheitlichen Leistungsprogramm des Unternehmens aufzuzeigen.
发表于 2025-3-22 02:01:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:04:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:53:24 | 显示全部楼层
Aufbau eines Marketingcontrolling,ngcontrolling zu unterscheiden: Prozess-, Effektivitäts- und Effizienzkontrollen..Besonderes Anliegen dieses Kapitels ist es, die Schnittstellenfunktion des Marketingcontrolling aufzuzeigen, um die Verbindungen des Marketing zu anderen Unternehmensbereichen im Rahmen der ganzheitlichen Unternehmensführung sicherzustellen.
发表于 2025-3-22 14:36:12 | 显示全部楼层
Textbook 201914th editionequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsins
发表于 2025-3-22 18:09:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:56:35 | 显示全部楼层
Festlegung des Marketingplans,den in den einzelnen Planungsschritten kennen und.- unterscheiden zwischen verschiedenen Ebenen der Marketingplanung..Besonderes Anliegen dieses Kapitels ist es, die Aufgaben und Inhalte einer umfassenden Marketingplanung zu vermitteln.
发表于 2025-3-23 02:14:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:05:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 01:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表