用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing; Grundlagen für Studi Manfred Bruhn Textbook 201613th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Marketingcontrolling.Marketingfo

[复制链接]
楼主: 租期
发表于 2025-3-28 18:19:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:40:09 | 显示全部楼层
Methoden der Marketingforschung,tzen sich mit statistischen Methoden der Datenauswertung auseinander und.- lernen, die klassischen Verfahren der Marktprognose anzuwenden..Besonderes Anliegen dieses Kapitels ist es, zu verdeutlichen, dass Methodik und Vorgehensweise der Marketingforschung wesentlichen Einfluss auf die weitere Planung des Marketing haben.
发表于 2025-3-29 01:24:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:38:44 | 显示全部楼层
Gestaltung der Marketingorganisation,prinzipien kennen und.- setzen sich mit den Aufgaben und der organisatorischen Verankerung des Produkt- und Kundengruppenmanagements auseinander..Besonderes Anliegen dieses Kapitels ist es, die Eignung verschiedener Formen der Aufbau- und Ablauforganisation im Marketing zu beurteilen.
发表于 2025-3-29 07:46:42 | 显示全部楼层
nt Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 13. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert..978-3-658-09803-2
发表于 2025-3-29 13:44:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:42:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:10:49 | 显示全部楼层
Entscheidungen der Produktpolitik,deres Anliegen dieses Kapitels ist es, die Notwendigkeit einer Zusammenführung der Vielzahl produkt- bzw. leistungspolitischer Entscheidungen zu einem ganzheitlichen Leistungsprogramm des Unternehmens aufzuzeigen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-10 19:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表