找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing; Grundlagen marktorie Heribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred Kirchge Textbook 201512th edition Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 34621|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:55:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing
副标题Grundlagen marktorie
编辑Heribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred Kirchge
视频video
概述Grundlagen des Marketingmanagements - eine Synthese aus bewährtem und modernem Marketingverständnis.Marketingmanagement aus entscheidungsorientierter Sicht.Marketingklassiker auf aktuellem Stand.Inclu
图书封面Titlebook: Marketing; Grundlagen marktorie Heribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred Kirchge Textbook 201512th edition Springer Fachmedien Wiesbaden
描述.Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 12. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden bei den Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing aktuelle Erkenntnisse aus der neurowissenschaftlichen Forschung integriert. Neuere Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsinstrumente wurden vertiefend berücksichtigt, die Ausführungen zum Marketingcontrolling im Rahmen der Marketing-Mix-Kapitel aktualisiert und die Zukunftsperspektiven des Marketing fortgeführt..„Die Bibel des Marketing“. w & v - werben und verkaufen.
出版日期Textbook 201512th edition
关键词Marketing; Marketing-Mix; Marketingmanagement; Marketingziele; Marktorientierte Unternehmensführung; Meff
版次12
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02344-7
isbn_ebook978-3-658-02344-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2015
The information of publication is updating

书目名称Marketing影响因子(影响力)




书目名称Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing网络公开度




书目名称Marketing网络公开度学科排名




书目名称Marketing被引频次




书目名称Marketing被引频次学科排名




书目名称Marketing年度引用




书目名称Marketing年度引用学科排名




书目名称Marketing读者反馈




书目名称Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:06:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:56:24 | 显示全部楼层
Strategische Marketingplanung,egische Marketingplanung eines Anbieters. Als Ausgangspunkt der strategischen Marketingplanung werden die für ein Unternehmen bzw. ein Geschäftsfeld identifizierten Chancen und Risiken aus der Mikro- und Makroumwelt den internen Stärken und Schwächen gegenübergestellt und analysiert. Somit werden In
发表于 2025-3-22 06:26:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:24:19 | 显示全部楼层
Marketingimplementierung,estellt wird, dass diese Aufgaben so durchgeführt werden, dass die damit zugrunde liegenden Ziele der Strategie erfüllt werden. Der Marketingimplementierungsprozess besteht dabei sowohl aus der unternehmensinternen Durchsetzung als auch der Umsetzung (Konkretisierung) der Marketingstrategie. Hierbei
发表于 2025-3-22 14:57:11 | 显示全部楼层
Marketingcontrolling,er Marketing-konstruierenden Elemente zur Sicherstellung einer langfristig erfolgreichen Unternehmensführung.“ Hierfür greift das Marketingcontrolling auf interne Informationen, z. B. aus dem Rechnungswesen und auf externe Informationen, z. B. aus Marktforschungsstudien, zurück.
发表于 2025-3-22 17:53:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:42:25 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2015
发表于 2025-3-23 03:24:48 | 显示全部楼层
Marketingcontrolling,er Marketing-konstruierenden Elemente zur Sicherstellung einer langfristig erfolgreichen Unternehmensführung.“ Hierfür greift das Marketingcontrolling auf interne Informationen, z. B. aus dem Rechnungswesen und auf externe Informationen, z. B. aus Marktforschungsstudien, zurück.
发表于 2025-3-23 08:15:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 23:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表