找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing; Grundlagen für Studi Manfred Bruhn Textbook 201010th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010

[复制链接]
查看: 22785|回复: 41
发表于 2025-3-21 18:40:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing
副标题Grundlagen für Studi
编辑Manfred Bruhn
视频video
概述Kompakte und anwendungsorientierte Einführung ins Marketing.Request lecturer material:
图书封面Titlebook: Marketing; Grundlagen für Studi Manfred Bruhn Textbook 201010th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
描述Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. ..Behandelte Themenschwerpunkte sind:.- Marketingplanung,.- Strategisches Marketing,.- Marketingforschung,.- Produkt- und Preispolitik,.- Kommunikations- und Vertriebspolitik sowie.- Marketingorganisation und -controlling...In der 10. Auflage wurde die bewährte Gliederung des Buches beibehalten. Alle Kapitel wurden überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht.Darüber hinaus wurden die Kapitel „Entscheidungen der Vertriebspolitik" und „Aufbau des Marketingcontrolling“ neu strukturiert...Studierende und Praktiker erhalten in kompakter Weise eine systematische Einführung in die Denkweise des Marketing und lernen Prinzipien, Entscheidungstatbestände, Instrumente und Methoden des Marketing kennen...Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Uni
出版日期Textbook 201010th edition
关键词Grundlagen des Marketing; Kommunikation; Marketing; Marketingcontrolling; Marketingforschung; Marketingor
版次10
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8869-0
isbn_ebook978-3-8349-8869-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Marketing影响因子(影响力)




书目名称Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing网络公开度




书目名称Marketing网络公开度学科排名




书目名称Marketing被引频次




书目名称Marketing被引频次学科排名




书目名称Marketing年度引用




书目名称Marketing年度引用学科排名




书目名称Marketing读者反馈




书目名称Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:51:28 | 显示全部楼层
s Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. ..Behandelte Themenschwerpunkte sind:.- Marketingplanung,.- Strategisches Marketing,.- M
发表于 2025-3-22 01:16:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:50:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:04:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:01:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:43:16 | 显示全部楼层
Entscheidungen der Produktpolitik,Als zentraler Instrumentebereich im Rahmen des Marketingmix gelten produktpolitische Entscheidungen.
发表于 2025-3-22 23:37:01 | 显示全部楼层
Entscheidungen der Kommunikationspolitik,Die Entscheidungen der Produkt- und Preispolitik sind auf die Leistungserstellung gerichtet. Sie legen das Leistungsprogramm des Unternehmens detailliert fest. Demgegenüber hat die . die Aufgabe der . gegenüber seinen Zielgruppen.
发表于 2025-3-23 03:03:17 | 显示全部楼层
Manfred BruhnKompakte und anwendungsorientierte Einführung ins Marketing.Request lecturer material:
发表于 2025-3-23 07:32:48 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624282.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 13:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表