找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing; Eine entscheidungsor Reinhold Decker,Frank Kroll,Ralf Wagner Textbook 2015 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Entscheidungsu

[复制链接]
查看: 21964|回复: 38
发表于 2025-3-21 17:00:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing
副标题Eine entscheidungsor
编辑Reinhold Decker,Frank Kroll,Ralf Wagner
视频video
概述Kompakte Einführung in das Marketing.Moderner Ansatz mit quantitativen Entscheidungshilfen für die spätere Praxis.Exemplarische Lösungswege zu verschiedenen Aufgaben- und Problemstellungen im Marketin
图书封面Titlebook: Marketing; Eine entscheidungsor Reinhold Decker,Frank Kroll,Ralf Wagner Textbook 2015 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Entscheidungsu
描述.Die Autoren bieten einen kompakten Einstieg in das entscheidungsorientierte Marketing. Im Zentrum steht die Vermittlung eines elementaren Methoden- und Modellverständnisses. Der Leser soll auf diese Weise in die Lage versetzt werden, qualitatives Faktenwissen mit analytischen Denkprinzipien zu verbinden, um so profunde Marketingentscheidungen treffen oder vorbereiten zu können. Die in den einzelnen Kapiteln behandelten Themenstellungen werden, der grundsätzlichen Zielsetzung des Buches folgend, sowohl unter qualitativen als auch unter quantitativen Gesichtspunkten behandelt..Der Inhalt.Einführung in das Marketing.Marketingrelevante Grundlagen der Entscheidungstheorie.Strategisches Marketing.Produktpolitik.Preispolitik.Kommunikationspolitik.Vertriebspolitik.
出版日期Textbook 2015
关键词Entscheidungsunterstützung; Marketing; Marketingmodelle; Marketingplanung; Quantitatives Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-540-87456-0
isbn_softcover978-3-540-87455-3
isbn_ebook978-3-540-87456-0
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2015
The information of publication is updating

书目名称Marketing影响因子(影响力)




书目名称Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing网络公开度




书目名称Marketing网络公开度学科排名




书目名称Marketing被引频次




书目名称Marketing被引频次学科排名




书目名称Marketing年度引用




书目名称Marketing年度引用学科排名




书目名称Marketing读者反馈




书目名称Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:20:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:11:02 | 显示全部楼层
Strategisches Marketing,ichtet ist. Die langfristige Planung der Betätigung in diesen Feldern stellt die Unternehmensstrategie dar. Die Entscheidung zugunsten oder zuungunsten eines Betätigungsfeldes hängt von einer Reihe von Faktoren ab, so z. B. von den technologischen Kompetenzen im Unternehmen, der Qualifikation der Mi
发表于 2025-3-22 07:31:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:51:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:50:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:18:04 | 显示全部楼层
Vertriebspolitik,nfänge des Marketing zurückgeht. Im Laufe der Zeit erfolgte jedoch eine zunehmende Fokussierung auf den akquisitorischen Aspekt innerhalb des Marketing-Mix, sodass mittlerweile überwiegend von Vertriebspolitik gesprochen wird. In den letzten Jahren hat die Vertriebspolitik, stark an Bedeutung gewonn
发表于 2025-3-22 21:16:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:52:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:49:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 19:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表