找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing; Grundlagen für Studi Manfred Bruhn Textbook 20047th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Kommunikation.Kommunikationspolit

[复制链接]
查看: 7408|回复: 47
发表于 2025-3-21 17:35:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing
副标题Grundlagen für Studi
编辑Manfred Bruhn
视频video
概述Fundierung, Ergänzung und eigenständige Überprüfung des Grundlagenwissens und Marketing-Know-hows
图书封面Titlebook: Marketing; Grundlagen für Studi Manfred Bruhn Textbook 20047th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Kommunikation.Kommunikationspolit
描述Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketings und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten...Behandelte Themenschwerpunkte sind:.- Marketingplanung,.- Strategisches Marketing,.- Marketingforschung,.- Produkt- und Preispolitik,.- Kommunikations- und Vertriebspolitik sowie.- Marketingorganisation und -controlling...In der 7. Auflage wurde die bewährte Gliederung des Buches beibehalten. Alle Kapitel wurden überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Dabei ist vor allem den neueren Entwicklungen auf dem Gebiet der Informations- und Kommunikationstechnologien Rechnung getragen worden. Im Rahmen der Vertriebspolitik fanden die aktuelle Entwicklung des Multi-Channel-Marketing und im Rahmen der Marketingorganisation neben der Aufbau- auch Aspekte der Ablauforganisation in der Diskussion Berücksichtigung...Studierende und Praktiker erhalten in kompakter Weise eine systematische Einführung in die Denkweise des Marketing und lernen Prinzipien, Entscheidungstatbestände, Instrumente und Methoden des Marketing kennen..
出版日期Textbook 20047th edition
关键词Kommunikation; Kommunikationspolitik; Marketing; Marketingcontrolling; Marketingforschung; Marketingorgan
版次7
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93132-0
isbn_ebook978-3-322-93132-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Marketing影响因子(影响力)




书目名称Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing网络公开度




书目名称Marketing网络公开度学科排名




书目名称Marketing被引频次




书目名称Marketing被引频次学科排名




书目名称Marketing年度引用




书目名称Marketing年度引用学科排名




书目名称Marketing读者反馈




书目名称Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:54:54 | 显示全部楼层
Textbook 20047th editionben der Aufbau- auch Aspekte der Ablauforganisation in der Diskussion Berücksichtigung...Studierende und Praktiker erhalten in kompakter Weise eine systematische Einführung in die Denkweise des Marketing und lernen Prinzipien, Entscheidungstatbestände, Instrumente und Methoden des Marketing kennen..
发表于 2025-3-22 00:27:39 | 显示全部楼层
Manfred Bruhnetrieb derartiger Anlagen keine grundlegenden Schwierigkeiten, steht uns doch ein reiches mathematisches, hydromechanisches, statisches und bodenmechanisches Wi978-3-8154-2505-3978-3-663-01488-1Series ISSN 1615-5971
发表于 2025-3-22 07:49:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:45:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:47:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:05:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:23:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:54:27 | 显示全部楼层
Manfred Bruhnhwasserschutz und Hochwasserentla­ stung sind nach wie vor höchst aktuelle Themen. Im 20. Jahrhundert bereiten Planung, Bemessung, Bau und Betrieb derartiger Anlagen keine grundlegenden Schwierigkeiten, steht uns doch ein reiches mathematisches, hydromechanisches, statisches und bodenmechanisches Wi
发表于 2025-3-23 08:31:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 11:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表