找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing; Grundlagen für Studi Manfred Bruhn Textbook 201211th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Kommunikationspolitik.Marketing.

[复制链接]
查看: 7754|回复: 36
发表于 2025-3-21 18:16:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing
副标题Grundlagen für Studi
编辑Manfred Bruhn
视频video
概述Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten..Die perfekte Einführung für den Anfänger." STUDIU
图书封面Titlebook: Marketing; Grundlagen für Studi Manfred Bruhn Textbook 201211th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Kommunikationspolitik.Marketing.
描述.Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten..In der elften Auflage wurde unter Berücksichtigung der aktuellen Entwicklungen das Kapitel zum Marketingcontrolling neu strukturiert. Weiterhin ist den Veränderungen auf dem Gebiet der Informations- und Kommunikationstechnologien – insbesondere unter dem Begriff Social Media – Rechnung getragen worden.. "Dieses einführende Werk des Baseler Marketing-Professors Manfred Bruhn [ermöglicht] dem Studienanfänger einen ausgezeichneten ersten Überblick über die zentralen Facetten dieses zentralen Wissensgebietes der Betriebswirtschaftslehre. [...] Die perfekte Einführung für den Anfänger." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende .
出版日期Textbook 201211th edition
关键词Kommunikationspolitik; Marketing; Marketingcontrolling; Marketingmanagement; Marketingplanung; Preispolit
版次11
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3855-8
isbn_ebook978-3-8349-3855-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Marketing影响因子(影响力)




书目名称Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing网络公开度




书目名称Marketing网络公开度学科排名




书目名称Marketing被引频次




书目名称Marketing被引频次学科排名




书目名称Marketing年度引用




书目名称Marketing年度引用学科排名




书目名称Marketing读者反馈




书目名称Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:56:02 | 显示全部楼层
rarbeiten..Die perfekte Einführung für den Anfänger." STUDIU.Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Probl
发表于 2025-3-22 02:44:34 | 显示全部楼层
Textbook 201211th editionBaseler Marketing-Professors Manfred Bruhn [ermöglicht] dem Studienanfänger einen ausgezeichneten ersten Überblick über die zentralen Facetten dieses zentralen Wissensgebietes der Betriebswirtschaftslehre. [...] Die perfekte Einführung für den Anfänger." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende .
发表于 2025-3-22 06:33:41 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
发表于 2025-3-22 10:58:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:30:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:43:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:53:11 | 显示全部楼层
Manfred Bruhnbut in recent years there has been an explosion of new information about how meiotic chromosomes pair, recombine, and are segregated. Progress has been driven by advances in three main areas: (1) genetic identi978-1-4939-5835-1978-1-60761-103-5Series ISSN 1064-3745 Series E-ISSN 1940-6029
发表于 2025-3-23 02:20:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:28:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 16:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表