找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte; Instrumente, Verfahr Ralph Tunder Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e

[复制链接]
查看: 6286|回复: 56
发表于 2025-3-21 18:46:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte
副标题Instrumente, Verfahr
编辑Ralph Tunder
视频videohttp://file.papertrans.cn/625/624190/624190.mp4
概述Basierend auf einem eigenständigen, prozessualen Managementansatz von Market Access.Begleitendes Lehrbuch zum Intensivstudium Market Access an der EBS Business School.In Zusammenarbeit mit der Deutsch
图书封面Titlebook: Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte; Instrumente, Verfahr Ralph Tunder Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e
描述Die pharmazeutische Industrie steht im deutschenGesundheitswesen häufig im Mittelpunkt kontroverser Kostendiskussionen. AlsResultat zielten die Maßnamen der Gesundheitspolitik in den letzten Jahrenvorrangig auf (Kosten-)regulierungen der Arzneimittelindustrie ab, derenbisheriger Höhepunkt die Einführung des AMNOG im Jahr 2011 darstellte. Die bisdato freie Preisbildung wurde abgelöst durch ein zweistufiges Verfahrenbestehend aus Nutzenbewertung und Preisverhandlung. Diese gravierendenVeränderungen der gesetzlichen Rahmenbedingungen für die Arzneimittelindustriehatten einen erheblichen Bedeutungszuwachs des Themas Market Access zur Folge.Die Motivation zur Erstellung des Buches ist es, eine Publikation zu schaffen,die nicht nur den aktuellen Status widerspiegelt, sondern vielmehr auch diewesentlichen Instrumente und Verfahrensweisen aufzeigt und auch kritischhinterfragt. Der Leser soll so einen Einblick in die Materie als auch nötigesRüstzeug bei der konkreten Umsetzung erlangen. Das Buch dient dazu, MarketAccess Managern oder Interessierten fundiertes Hintergrundwissen zuvermitteln..
出版日期Book 2020
关键词Market Access; Market Access Management; Pharmamanagement; Zulassungsverfahren; AMNOG; Arzneimittelmarkt;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26145-0
isbn_ebook978-3-658-26145-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte影响因子(影响力)




书目名称Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte影响因子(影响力)学科排名




书目名称Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte网络公开度




书目名称Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte网络公开度学科排名




书目名称Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte被引频次




书目名称Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte被引频次学科排名




书目名称Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte年度引用




书目名称Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte年度引用学科排名




书目名称Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte读者反馈




书目名称Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:07:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:49:18 | 显示全部楼层
Ralph TunderBasierend auf einem eigenständigen, prozessualen Managementansatz von Market Access.Begleitendes Lehrbuch zum Intensivstudium Market Access an der EBS Business School.In Zusammenarbeit mit der Deutsch
发表于 2025-3-22 07:23:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:28:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26145-0Market Access; Market Access Management; Pharmamanagement; Zulassungsverfahren; AMNOG; Arzneimittelmarkt;
发表于 2025-3-22 14:20:58 | 显示全部楼层
Market Access Management – Konzeption und Prozessn verstanden. Solche Vorgänge und Prozesse sind beeinflussbar und durch einen Anfangs- und (gewünschten) Endzustand charakterisierbar. Der Market Access von Arzneimitteln und Medizinprodukten stellt einen zu charakterisierenden Prozess dar, der einen Anfangs- und Endzustand hat. Er besteht aus einem
发表于 2025-3-22 19:20:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:30:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:24:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:21:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-23 14:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表