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Titlebook: Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen; Konzeption und Analy Brit Arnold Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

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发表于 2025-3-21 19:22:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen
副标题Konzeption und Analy
编辑Brit Arnold
视频video
丛书名称Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
图书封面Titlebook: Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen; Konzeption und Analy Brit Arnold Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Betriebsformen stellen komplexe Handelsleistungen und zugleich komplexe Markenobjekte dar. Dies in Verbindung mit der Dienstleistungseigenschaft von Betriebsformen erfordert - und erschwert - den Aufbau und die Führung von Betriebsformenmarken. Obwohl sich Betriebsformen hinsichtlich ihrer Komplexität und Dienstleistungsintensität stark voneinander unterscheiden, fehlen betriebsformenspezifische Analysen im Zusammenhang mit der Markenführung...Brit Arnold rückt die Betriebsform Warenhaus in den Mittelpunkt ihrer Untersuchung. Basierend auf verhaltenswissenschaftlichen Theorien, Markentheorien, sachlogischen Überlegungen und qualitativen Vorstudien entwickelt und überprüft sie ein Hypothesensystem zur Analyse des Markenwertes und der Markenidentität als Voraussetzungen für den Differenzierungserfolg und damit als zentrale Zielgrößen der Markenführung. Kunden und Mitarbeiter werden als wichtige Bezugsgruppen berücksichtigt. Auf der Grundlage der empirischen Ergebnisse leitet die Autorin Ansatzpunkte zur Steigerung des Markenwertes und zur Verbesserung der Markenidentität von Warenhausmarken ab...
出版日期Book 2006
关键词Betriebsformen; Einzelhandelsmarketing; Konsumentenverhalten; Markenführung; Markenidentität; Markentheor
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9229-7
isbn_softcover978-3-8350-0380-4
isbn_ebook978-3-8350-9229-7Series ISSN 2945-8250 Series E-ISSN 2945-8269
issn_series 2945-8250
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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书目名称Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:39:52 | 显示全部楼层
Problem- und Zielstellung,en und die die Neuorientierung hin zur Bedeutung und zum Aufbau von Marken begünstigen. Das Wettbewerbsumfeld lässt sich durch Änderungen im Konsumentenverhalten, intensiven Wettbewerbsdruck, hohen Grad an Austauschbarkeit, Unübersichtlichkeit sowie Intensivierung des Preiskampfes charakterisieren.
发表于 2025-3-22 01:53:54 | 显示全部楼层
,Empirische Analyse des Markenwertes und der Markenidentität von Warenhausmarken,agung wurden zwei Fragebogenvarianten. konzipiert, deren Grundlage neben den diskutierten theoretischen Überlegungen und Gruppendiskussionen auch Expertengespräche darstellten. Den Hauptteil des zweiseitigen Fragebogens bildeten geschlossene Fragen.
发表于 2025-3-22 05:00:36 | 显示全部楼层
Book 2006etriebsformen erfordert - und erschwert - den Aufbau und die Führung von Betriebsformenmarken. Obwohl sich Betriebsformen hinsichtlich ihrer Komplexität und Dienstleistungsintensität stark voneinander unterscheiden, fehlen betriebsformenspezifische Analysen im Zusammenhang mit der Markenführung...Br
发表于 2025-3-22 10:14:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:58:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:55:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:14:39 | 显示全部楼层
,Theoretische Konzeption zur Analyse des Markenwertes und der Markenidentität von Warenhausmarken,Diese Hypothesen werden im Kapitel 3.5 zu einem Hypothesensystem zusammengefasst, welches im vierten Kapitel eine empirische Überprüfung erfährt. Bei der Formulierung von Hypothesen ist darauf zu achten, dass diese in der Realität . sein müssen.. Damit wird die Forderung des empirischen Gehalts von
发表于 2025-3-23 03:26:49 | 显示全部楼层
,Empirische Analyse des Markenwertes und der Markenidentität von Warenhausmarken,ardisierten Befragung aktueller und potenzieller Kunden sowie der aktuellen Mitarbeiter eines bekannten deutschen Warenhausunternehmens.. Für die Befragung wurden zwei Fragebogenvarianten. konzipiert, deren Grundlage neben den diskutierten theoretischen Überlegungen und Gruppendiskussionen auch Expe
发表于 2025-3-23 06:29:00 | 显示全部楼层
,Zusammenfassung und Implikationen für die Theorie und Praxis,bunden ist. Es konnte gezeigt werden, dass die Eigenschaft der Komplexität in besonderem Maße für das Markenobjekt Betriebsform zutrifft. Wissenschaftliche Untersuchungen und Diskussionen zum Thema Betriebsformenmarken sind bisher als rudimentär einzuschätzen. Die Betriebsform als realisierte Handel
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