用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenstärke von Arbeitgebermarken; Theoretische Konzept Özlem Yavuz Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Arbeitgeb

[复制链接]
查看: 38375|回复: 40
发表于 2025-3-21 19:15:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenstärke von Arbeitgebermarken
副标题Theoretische Konzept
编辑Özlem Yavuz
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche
图书封面Titlebook: Markenstärke von Arbeitgebermarken; Theoretische Konzept Özlem Yavuz Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Arbeitgeb
描述Neben dem Aufbau einer starken Arbeitgebermarke zur Gewinnung und Bindung von Arbeitskräften stellt die Erfolgskontrolle im Rahmen der Markenführung eine notwendige Bedingung für eine effiziente Markensteuerung dar. Da bislang jedoch sowohl in der Praxis als auch in der Theorie kaum Ansatzpunkte zur Bewertung und Steuerung von Arbeitgebermarken existieren, ist das Ziel der Autorin aufzuzeigen, wie die Stärke einer Arbeitgebermarke erfasst und – im positiven Sinne – beeinflusst werden kann. Entwickelt wird ein Modell zur Messung der Markenstärke einer Arbeitgebermarke, das deren Determinanten erkennbar und steuerbar macht.
出版日期Book 2012
关键词Arbeitgebermarke; Employer Brand; Markenstärke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4433-7
isbn_ebook978-3-8349-4433-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Markenstärke von Arbeitgebermarken影响因子(影响力)




书目名称Markenstärke von Arbeitgebermarken影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markenstärke von Arbeitgebermarken网络公开度




书目名称Markenstärke von Arbeitgebermarken网络公开度学科排名




书目名称Markenstärke von Arbeitgebermarken被引频次




书目名称Markenstärke von Arbeitgebermarken被引频次学科排名




书目名称Markenstärke von Arbeitgebermarken年度引用




书目名称Markenstärke von Arbeitgebermarken年度引用学科排名




书目名称Markenstärke von Arbeitgebermarken读者反馈




书目名称Markenstärke von Arbeitgebermarken读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:57:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:20:49 | 显示全部楼层
Book 2012 Bewertung und Steuerung von Arbeitgebermarken existieren, ist das Ziel der Autorin aufzuzeigen, wie die Stärke einer Arbeitgebermarke erfasst und – im positiven Sinne – beeinflusst werden kann. Entwickelt wird ein Modell zur Messung der Markenstärke einer Arbeitgebermarke, das deren Determinanten erkennbar und steuerbar macht.
发表于 2025-3-22 08:28:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:50:35 | 显示全部楼层
einer Arbeitgebermarke erfasst und – im positiven Sinne – beeinflusst werden kann. Entwickelt wird ein Modell zur Messung der Markenstärke einer Arbeitgebermarke, das deren Determinanten erkennbar und steuerbar macht.978-3-8349-4433-7
发表于 2025-3-22 16:14:46 | 显示全部楼层
ontrolle im Rahmen der Markenführung eine notwendige Bedingung für eine effiziente Markensteuerung dar. Da bislang jedoch sowohl in der Praxis als auch in der Theorie kaum Ansatzpunkte zur Bewertung und Steuerung von Arbeitgebermarken existieren, ist das Ziel der Autorin aufzuzeigen, wie die Stärke
发表于 2025-3-22 20:45:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:25:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:42:55 | 显示全部楼层
,Konzeptualisierung und Operationalisierung der Arbeitgebermarkenstärke,bewerten können. Bisherige Untersuchungen auf diesem Gebiet beschränken sich auf die Messung des Arbeitgeber(marken-) images (Employer Brand Image) mit Hilfe verschiedener Attribute, aber ein Modell, das Unternehmen hilft, ihre Arbeitgebermarkenstärke gesamtheitlich zu messen, existiert bislang noch
发表于 2025-3-23 07:58:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 15:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表