找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenstrategien wachstumsorientierter Unternehmen; Thomas Peter Schiele Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Bewertung.Handelsmar

[复制链接]
楼主: Covenant
发表于 2025-3-23 10:38:11 | 显示全部楼层
,Veränderte Rahmenbedingungen als Herausforderung für die Markenartikelindustrie,ategischen als auch im operativen Bereich Fähigkeiten auszubilden, die eine erfolgversprechende Reaktion auf die veränderten Rahmenbedingungen ermöglichen. Für die Markenartikelindustrie stellt dies eine zentrale Herausforderung dar.
发表于 2025-3-23 15:11:13 | 显示全部楼层
Grundprinzipien und Charakteristika der Markenpolitik,den soll oder nicht. Im ersten Fall bietet sich eine Reihe von Optionen an, um die eigene Ware aus der für Konsumgütermärkte typischen Anonymität des Angebots herauszuheben. Diese reichen von Gütezeichen und Qualitätssiegeln (z. B. Blauer Engel, Wollsiegel, Grüner Punkt) über Auszeichnungen, die auf
发表于 2025-3-23 19:04:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:05:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:09:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:19:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:23:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08204-0Bewertung; Handelsmarke; Marke; Markenartikel; Markenpolitik; Markenportfolio; Markenstrategie; Marketing; U
发表于 2025-3-24 15:17:50 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624176.jpg
发表于 2025-3-24 21:38:02 | 显示全部楼层
Heuristisches Konzept zur Auswahl von Markenstrategien,Ein Instrument zur Auswahl markenpolitischer Strategieoptionen muß folgenden Anforderungen Rechnung tragen:.
发表于 2025-3-24 23:36:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 22:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表