找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenstrategien im Wettbewerb; Empirische Untersuch Heribert Meffert,Manfred Bruhn Book 1984 Springer Fachmedien Wiesbaden 1984 Handel.Han

[复制链接]
查看: 21152|回复: 38
发表于 2025-3-21 18:27:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenstrategien im Wettbewerb
副标题Empirische Untersuch
编辑Heribert Meffert,Manfred Bruhn
视频video
丛书名称Unternehmensführung und Marketing
图书封面Titlebook: Markenstrategien im Wettbewerb; Empirische Untersuch Heribert Meffert,Manfred Bruhn Book 1984 Springer Fachmedien Wiesbaden 1984 Handel.Han
出版日期Book 1984
关键词Handel; Handelsmarke; Kaufentscheidung; Konsum; Konsumentenverhalten; Marke; Markenartikel; Markenentwicklu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-88042-0
isbn_softcover978-3-409-13604-4
isbn_ebook978-3-322-88042-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1984
The information of publication is updating

书目名称Markenstrategien im Wettbewerb影响因子(影响力)




书目名称Markenstrategien im Wettbewerb影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markenstrategien im Wettbewerb网络公开度




书目名称Markenstrategien im Wettbewerb网络公开度学科排名




书目名称Markenstrategien im Wettbewerb被引频次




书目名称Markenstrategien im Wettbewerb被引频次学科排名




书目名称Markenstrategien im Wettbewerb年度引用




书目名称Markenstrategien im Wettbewerb年度引用学科排名




书目名称Markenstrategien im Wettbewerb读者反馈




书目名称Markenstrategien im Wettbewerb读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:51:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:07:20 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-409-13604-4978-3-322-88042-0
发表于 2025-3-22 08:12:37 | 显示全部楼层
Unternehmensführung und Marketinghttp://image.papertrans.cn/m/image/624175.jpg
发表于 2025-3-22 11:22:39 | 显示全部楼层
Anpassungsprozesse und Dynamik in der Markenpolitik,nen der Herstellermarken von einer „neuen Dimension des Wettbewerbs“, vom „Vertrauensschwund des klassischen Markenartikels“, von der Notwendigkeit einer Neuorientierung in den Markenstrategien (vgl. . 1979).
发表于 2025-3-22 13:07:43 | 显示全部楼层
,Die Akzeptanz von Gattungsmarken durch den Handel — Ergebnisse einer empirischen Untersuchung,lungen der Handelsunternehmen kommt eine besondere Bedeutung zu, da sie aufgrund ihrer Marktkenntnis eine fundierte (Experten)-Prognose über die . abgeben können. In diesem Zusammenhang sind die folgenden Themenbereiche von Interesse:
发表于 2025-3-22 18:56:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:16:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88042-0Handel; Handelsmarke; Kaufentscheidung; Konsum; Konsumentenverhalten; Marke; Markenartikel; Markenentwicklu
发表于 2025-3-23 04:31:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:25:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 02:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表