找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis; Eine Kurzanleitung f Arnd Zschiesche,Oliver Errichiello Book 2015 Springer Fachmedien Wie

[复制链接]
楼主: 公款
发表于 2025-3-23 11:12:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:24:10 | 显示全部楼层
, ich nenne . (1855), . (1882) und . (1903), so trat im Jahr 1941 durch die aufsehenerregende Publikation von . ‚Bemerkungen zum Corpus der Briefe der hl. .‘ (in der Festschrift für .) die Hildegardforschung in ein erregendes, ja herausforderndes Stadium. . verglich Hildegardbriefe aus dem sogenannt
发表于 2025-3-23 19:10:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:35:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:35:20 | 显示全部楼层
,Grundlagen von Markenführung und Markenaufbau,n kann. Jede Marke muss aus ihrer individuellen Evolutionsgeschichte heraus einmalig sein, es gibt keine zwei identischen Marken – auch wenn sich die produzierten Waren oder Dienstleistungen noch so ähneln. Der häufig sogar von den Mitarbeitern gehörte Spruch .,verdeutlicht ein absolutes Unverständn
发表于 2025-3-24 09:59:49 | 显示全部楼层
,Selbstähnlichkeit als Basis: Starke Marken agieren immer typisch,er Hotel-Website oder beim Auto-Nachfolgemodell – die Marke muss für die Kunden (wieder-)erkennbar bleiben. Der Mensch sucht instinktiv, auch bei neuen Dingen, das Gewohnte, weil er es mit bereits vorhandenen guten Erfahrungen verbindet. Diesem Urinstinkt kommt die Marke entgegen. Sie steht zu ihrer
发表于 2025-3-24 12:52:29 | 显示全部楼层
,Die 10 Grundregeln für gute Markenführung,den Handlungskorridor einer Marke. Dieses Vertrauen der Kundschaft muss sich das Unternehmen jeden Tag neu erarbeiten – egal, ob es halbe Hähnchen oder Luxusuhren verkauft. Qualität bedeutet, Grenzen einzuhalten und von Produkten Abstand zu nehmen, sofern der eigene Anspruch nicht hundertprozentig e
发表于 2025-3-24 17:10:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:04:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:04:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 06:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表