找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenpolitik des Bankbetriebs; Grundlagen und empir Markus Weber Book 1992 Springer Fachmedien Wiesbaden 1992 Bank.Bankmanagement.Direktma

[复制链接]
查看: 22631|回复: 40
发表于 2025-3-21 19:31:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenpolitik des Bankbetriebs
副标题Grundlagen und empir
编辑Markus Weber
视频video
丛书名称Oikos Studien zur Ökonomie
图书封面Titlebook: Markenpolitik des Bankbetriebs; Grundlagen und empir Markus Weber Book 1992 Springer Fachmedien Wiesbaden 1992 Bank.Bankmanagement.Direktma
出版日期Book 1992
关键词Bank; Bankmanagement; Direktmarketing; Empirische Studie; Erfolgsfaktor; Innovation; Kommunikationspolitik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-87991-2
isbn_softcover978-3-409-14802-3
isbn_ebook978-3-322-87991-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1992
The information of publication is updating

书目名称Markenpolitik des Bankbetriebs影响因子(影响力)




书目名称Markenpolitik des Bankbetriebs影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markenpolitik des Bankbetriebs网络公开度




书目名称Markenpolitik des Bankbetriebs网络公开度学科排名




书目名称Markenpolitik des Bankbetriebs被引频次




书目名称Markenpolitik des Bankbetriebs被引频次学科排名




书目名称Markenpolitik des Bankbetriebs年度引用




书目名称Markenpolitik des Bankbetriebs年度引用学科排名




书目名称Markenpolitik des Bankbetriebs读者反馈




书目名称Markenpolitik des Bankbetriebs读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:54:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:18:40 | 显示全部楼层
,Die Bedeutung der Banklovalität für die bankbetriebliche Markenpolitik,rgter Sicherheit steht ein die . Verpflichtung akzentuierender Treuebegriff gegenüber.. Dieser erscheint zur Erklärung loyalen Verhaltens geeigneter, da er nicht nur auf objektiv beobachtbares Verhalten abstellt, sondern auch irrationale verhaltensbestimmende Faktoren berücksichtigt. Zwar negiert Ma
发表于 2025-3-22 05:59:55 | 显示全部楼层
Markenpolitik im Kontext strategischen Bankmanagements,rcen des Unternehmens “Bank” in den Prozeß der Leistungserstellung einzubringen und dabei so zu kombinieren, daß die entstehenden Leistungen am Markt gegen möglichst hohe Leistungsäquivalente eingetauscht werden. Die hereingenommenen Leistungsäquivalente verstärken wiederum die Ressourcenbasis des U
发表于 2025-3-22 11:12:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:13:06 | 显示全部楼层
Ableitung markenpolitischer Tendenzen und Empfehlungen,e dann, wenn sie einem Entscheidungsträger als Grundlagen für die Bewertung von Handlungsalteraativen, denen Attribute wie “besser” oder “schlechter” zugeordnet werden sollen, dienen. Im Bereich der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften ist eine solche quantitativ fundierte Entscheidungsfindung jedo
发表于 2025-3-22 18:54:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:24:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:12:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:43:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 03:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表