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Titlebook: Markenmanagement bei erklärungsbedürftigen Produkten; Holger J. Schmidt Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Erfolgsfaktor.Erfolgs

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发表于 2025-3-21 16:08:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenmanagement bei erklärungsbedürftigen Produkten
编辑Holger J. Schmidt
视频video
图书封面Titlebook: Markenmanagement bei erklärungsbedürftigen Produkten;  Holger J. Schmidt Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Erfolgsfaktor.Erfolgs
描述Das Management starker Marken ist in vielen Wirtschaftsbereichen zum zentralen Wettbewerbsfaktor avanciert. Dies gilt aufgrund der zunehmenden Austauschbarkeit der Angebote auch für technische oder komplizierte Produkte. Jedoch basiert die Vermarktung jenseits der klassischen Konsumgüter vielfach auf Zahlen, Daten und Fakten. Das Thema Markenmanagement wird eher stiefmütterlich behandelt...Holger J. Schmidt zeigt auf, dass das Markenmanagement erklärungsbedürftiger Produkte nicht allein Aufgabe von Werbeagenturen oder Marketingabteilungen ist, sondern das ganze Unternehmen betrifft. Er entwickelt einen ganzheitlichen, auf einem dreistufigen Prozess basierenden Bezugsrahmen, der Führungskräfte und Mitarbeiter gleichermaßen einbezieht, und untersucht in einer empirischen Studie, welche Faktoren den Markenerfolg erklärungsbedürftiger Produkte positiv beeinflussen. Auf dieser Grundlage werden Handlungsempfehlungen für die Praxis entwickelt...
出版日期Book 2001
关键词Erfolgsfaktor; Erfolgsfaktoren; Erklärungsbedürftige Produkte; Informationsmanagement; Management; Marke;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08715-1
isbn_softcover978-3-8244-7523-0
isbn_ebook978-3-663-08715-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
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书目名称Markenmanagement bei erklärungsbedürftigen Produkten影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-22 00:07:09 | 显示全部楼层
,Schlußbetrachtung,ndete Verdacht, daß die umfassende Bedeutung eines ganzheitlichen Markenmanagement den Verantwortlichen gerade im Umfeld erklärungsbedürftiger Produkte immer noch nicht in ausreichendem Maße bewußt ist..
发表于 2025-3-22 03:27:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:44:41 | 显示全部楼层
Book 2001chbarkeit der Angebote auch für technische oder komplizierte Produkte. Jedoch basiert die Vermarktung jenseits der klassischen Konsumgüter vielfach auf Zahlen, Daten und Fakten. Das Thema Markenmanagement wird eher stiefmütterlich behandelt...Holger J. Schmidt zeigt auf, dass das Markenmanagement er
发表于 2025-3-22 11:35:44 | 显示全部楼层
Allgemeine Grundlagen,n entweder auf Merkmalskatalogen auf (merkmalsorientierte Konzepte), stellen den Erfolg oder die Wertschätzung eines Gutes in den Vordergrund (erfolgsorientierte Konzepte) oder beziehen sich auf die Bedürfnisstruktur der Konsumenten (sozialpsychologische Konzepte)..
发表于 2025-3-22 15:26:29 | 显示全部楼层
Informationsmanagement und Markenwertanalyse als Grundlagen des ganzheitlichen Markenmanagement, Internationalisierung des Wirtschaftsgeschehens, erhöhte Brisanz gesellschaftlicher Konflikte) explosionsartig gestiegen.. Die in fast allen Branchen existierenden Wettbewerbsbedingungen — es sei nochmals auf das Stichwort „Hyperwettbewerb“ aus Kapitel 1.1 verwiesen — zwingen die Unternehmen in zun
发表于 2025-3-22 20:14:16 | 显示全部楼层
,Schlußbetrachtung,en, sondern ist in nahezu allen Wirtschaftsbereichen zum zentralen Erfolgsfaktor des unternehmerischen Handelns geworden. Allerdings besteht der begründete Verdacht, daß die umfassende Bedeutung eines ganzheitlichen Markenmanagement den Verantwortlichen gerade im Umfeld erklärungsbedürftiger Produkt
发表于 2025-3-23 00:07:30 | 显示全部楼层
hanges 10 1. 3. 2 Water Related Problems 16 1. 3. 3 Fire, Grazing, and Land Degradation 19 1. 3. 4 Drought, Floods, Frost, and Desertification 21 1. 3. 5 Coupling Between Surface and Atmosphere: The Role of the Atmospheric Boundary Layer 25 1. 4 Role and Capabilities of Measurements Made From Space
发表于 2025-3-23 04:12:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:14:41 | 显示全部楼层
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