找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenloyalität im Premiumsegment des Automobilmarkts; Determinanten und Wi Bernd Großkurth Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fac

[复制链接]
查看: 24290|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:01:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenloyalität im Premiumsegment des Automobilmarkts
副标题Determinanten und Wi
编辑Bernd Großkurth
视频video
丛书名称Forum Marketing
图书封面Titlebook: Markenloyalität im Premiumsegment des Automobilmarkts; Determinanten und Wi Bernd Großkurth Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fac
描述Die Treue zu Marken hat in vielen Bereichen nachgelassen. Verbesserte Information und Aufklärung des Verbrauchers, wirtschaftlich schwierige Zeiten, Globalisierung und zunehmende Wettbewerbsintensität, volatile Verbrauchsmuster und ähnliche Einflussgrößen haben tradierte Kaufgewohnheiten verändert. Allerdings ist die Markenloyalität im Premiumsegment des Automobilmarkts immer noch sehr ausgeprägt, und es gibt Hinweise darauf, dass dies zum überdurchschnittlichen ökonomischen Erfolg der betreffenden Automobilhersteller beiträgt...Bernd Großkurth identifiziert die spezifischen Determinanten dieses Phänomens und zeigt ihr Beziehungsgeflecht sowohl untereinander als auch in Hinblick auf die Markenloyalität auf. Anschließend leitet er Empfehlungen ab, auf welche Weise Automobilhersteller die Markenloyalität ihrer Kunden auch unter den derzeitigen Rahmenbedingungen sichern bzw. steigern können..
出版日期Book 2004
关键词Automobilmarkt; CRM; Forum Marketing; Kausalanalyse; Kundenzufriedenheit; Markenloyalität; Markenstärke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81748-8
isbn_softcover978-3-8244-8097-5
isbn_ebook978-3-322-81748-8Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
issn_series 2628-2089
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Markenloyalität im Premiumsegment des Automobilmarkts影响因子(影响力)




书目名称Markenloyalität im Premiumsegment des Automobilmarkts影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markenloyalität im Premiumsegment des Automobilmarkts网络公开度




书目名称Markenloyalität im Premiumsegment des Automobilmarkts网络公开度学科排名




书目名称Markenloyalität im Premiumsegment des Automobilmarkts被引频次




书目名称Markenloyalität im Premiumsegment des Automobilmarkts被引频次学科排名




书目名称Markenloyalität im Premiumsegment des Automobilmarkts年度引用




书目名称Markenloyalität im Premiumsegment des Automobilmarkts年度引用学科排名




书目名称Markenloyalität im Premiumsegment des Automobilmarkts读者反馈




书目名称Markenloyalität im Premiumsegment des Automobilmarkts读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:52:52 | 显示全部楼层
,Empirische Validierung des abgeleiteten Erklärungsmodells,er empirischen Sozialforschung vorherrschenden Definition des Kausalitätsbegriffs wird Kausalität zwischen einer verursachenden Variablen X und einer bewirkten Variablen Y angenommen, falls die vier im Folgenden dargestellten Bedingungen in der Summe erfüllt sind.
发表于 2025-3-22 00:53:59 | 显示全部楼层
Ableitung von Implikationen,ahlreiche Unternehmen müssten jedoch immer deutlicher erkennen, dass ein solches Vorgehen nicht per se zum Erfolg führt, sondern, im Gegenteil, mit zunehmenden Schwierigkeiten verbunden sei. HAAS wirft daher die Frage auf, welche erfolgsträchtigen strategischen Optionen Markenherstellern im Premiumbereich derzeit und in Zukunft offen stehen.
发表于 2025-3-22 07:55:50 | 显示全部楼层
,Konzeptionalisierung eines Modells zur Erklärung der Markenloyalität von Konsumenten von Premiumauttät zu einer Marke etwas darstellt, das potentiell innerhalb eines Konsumenten bewirkt werden kann. Wenn das dieser Arbeit zugrunde liegende Markenverständnis zielführend sein soll, muss es dieser Tatsache Rechnung tragen.
发表于 2025-3-22 09:07:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:51:09 | 显示全部楼层
Book 2004lobalisierung und zunehmende Wettbewerbsintensität, volatile Verbrauchsmuster und ähnliche Einflussgrößen haben tradierte Kaufgewohnheiten verändert. Allerdings ist die Markenloyalität im Premiumsegment des Automobilmarkts immer noch sehr ausgeprägt, und es gibt Hinweise darauf, dass dies zum überdu
发表于 2025-3-22 18:19:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:11:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:53:07 | 显示全部楼层
Bernd Großkurthlogical events of in some cases disastrous dimensions. For the year 1999 the data are summarized in the Annual Bulletin on the Climate in WMO Region VI (1999). It started dry in Portugal as well as in the Middle East where this situation continued to early summer. In Portugal March was extremely rai
发表于 2025-3-23 08:58:35 | 显示全部楼层
Bernd Großkurthnities. Providing a full-coverage spatial perspective of habitat heterogeneity is becoming an essential tool in science-based management of natural resources, specifically regarding vulnerable marine ecosystems such as cold-water corals. Here we present two case studies, where we revisit known cold-
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-8 04:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表