找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenkraft zum Nulltarif; Der Trick mit den Re Klaus Brandmeyer,Peter Pirck,Luise Althanns Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien W

[复制链接]
查看: 8522|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:13:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenkraft zum Nulltarif
副标题Der Trick mit den Re
编辑Klaus Brandmeyer,Peter Pirck,Luise Althanns
视频video
概述Wie Sie Ihre Marke kostenlos positiv aufladen
图书封面Titlebook: Markenkraft zum Nulltarif; Der Trick mit den Re Klaus Brandmeyer,Peter Pirck,Luise Althanns Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien W
描述Mit immer neuen, immer schöneren, immer bunteren Werbewelten versuchen Markenmanager und Agenturen, die Verbraucher zum Kauf zu verführen. Die Durchsetzung solcher künstlich geschaffener Welten kostet viel Geld – und es ist keineswegs sicher, dass sie potenzielle Kunden zum Kauf bewegen. Dieses Buch weist einen anderen Weg auf. Die Autoren zeigen, wie Markenverantwortliche kollektive Vorstellungen, Bilder und Assoziationen für ihre Marke einspannen können, deren Resonanz in der Massenseele vorhersehbar ist. Dass für die kommerzielle Verwendung dieser Mittel kein Copyright bezahlt werden muss, macht sie heutzutage noch interessanter. Eine hoch spannende und lohnende Lektüre für alle, die ihre Marke zum Nulltarif mit Energie aufladen wollen!
出版日期Book 2011
关键词Markenführung; Markenmanagement; Massenseele; Positionierung; Resonanzfeld
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6735-0
isbn_ebook978-3-8349-6735-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2011
The information of publication is updating

书目名称Markenkraft zum Nulltarif影响因子(影响力)




书目名称Markenkraft zum Nulltarif影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markenkraft zum Nulltarif网络公开度




书目名称Markenkraft zum Nulltarif网络公开度学科排名




书目名称Markenkraft zum Nulltarif被引频次




书目名称Markenkraft zum Nulltarif被引频次学科排名




书目名称Markenkraft zum Nulltarif年度引用




书目名称Markenkraft zum Nulltarif年度引用学科排名




书目名称Markenkraft zum Nulltarif读者反馈




书目名称Markenkraft zum Nulltarif读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:29:03 | 显示全部楼层
Klaus Brandmeyer,Peter Pirck,Luise AlthannsWie Sie Ihre Marke kostenlos positiv aufladen
发表于 2025-3-22 00:28:50 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624139.jpg
发表于 2025-3-22 05:21:12 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2011
发表于 2025-3-22 10:19:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:52:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:31:22 | 显示全部楼层
Klaus Brandmeyer,Peter Pirck,Andreas Pogoda,Luise Althannsntion in the last decade also in Italy, and several studies have been conducted in the Mediterranean area with the aim to identify methodologies of analysis and project synthesis and specific solutions of intervention. In particular, in COVID-19 and post-COVID conditions, the assurance of healthy li
发表于 2025-3-22 23:10:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:39:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:16:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 21:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表