找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenkraft im Mittelstand; Was jeder Manager vo Oliver Errichiello,Arnd Zschiesche Book 2013Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachme

[复制链接]
查看: 46269|回复: 43
发表于 2025-3-21 19:55:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenkraft im Mittelstand
副标题Was jeder Manager vo
编辑Oliver Errichiello,Arnd Zschiesche
视频videohttp://file.papertrans.cn/625/624138/624138.mp4
概述So gelingen Markenaufbau und -führung auch mit kleinem Budget.Werkzeugkasten für alle, die ihre Marke auf Erfolgskurs bringen wollen.Wissenschaft für das Tagesgeschäft.Neu in der 2. Auflage: Marke und
图书封面Titlebook: Markenkraft im Mittelstand; Was jeder Manager vo Oliver Errichiello,Arnd Zschiesche Book 2013Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachme
描述.Erfolgreiche Markenführung ist nicht das Ergebnis eines ausufernden Werbeetats, eines schnittigen Logos oder eines poppigen Messestandes mit Hochglanzbroschüren, sondern basiert auf konkreten Leistungen im Tagesgeschäft  – so die Autoren. Die beiden Markenexperten zeigen anschaulich und leicht nachvollziehbar, wie Sie die Leistungen Ihres Unternehmens für Ihre Markenbildung nutzen, die Vorteile Ihrer Produkte adäquat und einprägsam kommunizieren und wie Sie einen unverwechselbaren Auftritt entwickeln. Außerdem: Welche Kniffe, Tricks und Mechanismen Sie bei der Auswahl und Zusammenarbeit mit (Werbe-)Agenturen kennen sollten. Zahlreiche Praxisbeispiele – von der Müllabfuhr bis zum Strandkorbhersteller – und eine Fülle praktischer Umsetzungstipps machen unmittelbar klar, wie Sie Markenkraft effizient erzeugen können. Neu in der 2. Auflage: Chancen und Risiken der Markenführung in sozialen Netzwerken..„Die beiden Markenexperten aus Hamburg gewähren [ …] erfrischend dargestellte Einblicke in die Erfolgsparameter der Markenführung. Was Praktikern besonders gefallen dürfte, ist der lockere Schreibstil der beiden Markenentwickler, der auch schon im Untertitel [ …] anklingt. Mein Fazit: Ei
出版日期Book 2013Latest edition
关键词Branding; Marke; Markenführung; Markenmanagement; Marketing; Mittelstand
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4289-0
isbn_softcover978-3-8349-4288-3
isbn_ebook978-3-8349-4289-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Markenkraft im Mittelstand影响因子(影响力)




书目名称Markenkraft im Mittelstand影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markenkraft im Mittelstand网络公开度




书目名称Markenkraft im Mittelstand网络公开度学科排名




书目名称Markenkraft im Mittelstand被引频次




书目名称Markenkraft im Mittelstand被引频次学科排名




书目名称Markenkraft im Mittelstand年度引用




书目名称Markenkraft im Mittelstand年度引用学科排名




书目名称Markenkraft im Mittelstand读者反馈




书目名称Markenkraft im Mittelstand读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:19:08 | 显示全部楼层
chaft für das Tagesgeschäft.Neu in der 2. Auflage: Marke und.Erfolgreiche Markenführung ist nicht das Ergebnis eines ausufernden Werbeetats, eines schnittigen Logos oder eines poppigen Messestandes mit Hochglanzbroschüren, sondern basiert auf konkreten Leistungen im Tagesgeschäft  – so die Autoren.
发表于 2025-3-22 01:02:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:08:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:25:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:41:33 | 显示全部楼层
Wie Sie eine unverwechselbare Werbekampagne entwickeln –mit oder ohne Werbeagenturrägsam verdeutlichen und verankern. Vor dem Hintergrund der vorliegenden wissenschaftlichen Erkenntnisse können die gröbsten Fehler der Werbung –wie falsch verstandene Originalität oder die Beschränkung auf abstrakte Aussagen –vermieden werden.
发表于 2025-3-22 19:30:08 | 显示全部楼层
Markenführung in sozialen NetzwerkenWeb“ zu verkaufen, im besten Falle belächelt wurden. Das Internet galt als das zukunftsweisende und langfristig einzige Informations- und Vertriebsmedium. Stationären Geschäften, schmunzelnd als „brick-andmortar“- Unternehmen bezeichnet, wurde jegliche Relevanz für die Zukunft abgesprochen.
发表于 2025-3-22 22:43:41 | 显示全部楼层
en steken: de integrale eiwitten (zie pag. 42). Een deel van deze eiwitcomplexen maakt het mogelijk dat hydrofiele deeltjes zoals ionen door de lipidenlagen kunnen dringen; men beschouwt ze daarom als met water gevulde poriën zodat de naam ‘kanaal’ wel toepasselijk is. Kanalen zijn er in de membraan
发表于 2025-3-23 04:55:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:45:33 | 显示全部楼层
Oliver Errichiello,Arnd Zschiescheen steken: de integrale eiwitten (zie pag. 42). Een deel van deze eiwitcomplexen maakt het mogelijk dat hydrofiele deeltjes zoals ionen door de lipidenlagen kunnen dringen; men beschouwt ze daarom als met water gevulde poriën zodat de naam ‘kanaal’ wel toepasselijk is. Kanalen zijn er in de membraan
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-28 11:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表