找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenkraft im Mittelstand; Was Manager von Schw Oliver Errichiello,Arnd Zschiesche Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedie

[复制链接]
楼主: postpartum
发表于 2025-3-26 22:16:58 | 显示全部楼层
Wie Sie eine unverwechselbare Werbekampagne entwickeln — mit oder ohne Werbeagenturrägsam verdeutlichen und verankern. Vor dem Hintergrund der vorliegenden wissenschaftlichen Erkenntnisse können die gröbsten Fehler der Werbung — wie falsch verstandene Originalität oder die Beschränkung auf abstrakte Aussagen — vermieden werden.
发表于 2025-3-27 04:59:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:27:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:29:10 | 显示全部楼层
Was zeichnet erfolgreiche Marken aus?gtäglicher Leistungen. Der Markensoziologe wird immer wieder gefragt, was denn eigentlich eine Marke sei. Zumeist besitzt der Fragesteller die Vorstellung, nur bedeutende Firmen seien Marken: Je größer ein Unternehmen, desto mehr Marke.
发表于 2025-3-27 16:11:47 | 显示全部楼层
Die Rolle von Kundschaft/Gemeinschaft für die Markem bringt der Immobilienmakler ein großes Schild an der neuen Wohnanlage an: „Schon 90 Prozent der Appartements verkauft“? Und warum verdeckt ein Vorhang den Blick auf die noch leere Tanzfläche eines Clubs?
发表于 2025-3-27 21:50:09 | 显示全部楼层
Das Prinzip der Selbstähnlichkeit— gefunden hat, besitzt sie eine Verpflichtung: Sie muss ihrer Kundschaft das Gewohnte immer wieder in gleich bleibender Qualität und Anmutung zur Verfügung stellen, um das erarbeitete Vertrauen zu bestätigen.
发表于 2025-3-27 23:11:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:02:00 | 显示全部楼层
Book 20081st editionMarkenführung so wichtig? Und wie macht man Werbung, ohne Werbung zu machen? ..Oliver Errichiello und Dr. Arnd Zschiesche, Geschäftsführer eines Beratungsunternehmens für Markenentwicklung, machen in diesem Buch deutlich, dass erfolgreiche Markenführung kein kreatives Wunschkonzert ist, sondern auf
发表于 2025-3-28 06:34:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:34:06 | 显示全部楼层
Einleitung: Was bringt die Markensoziologie für den Mittelstand?ogo. Marke entwickelt sich zu einem Synonym für Unternehmensstärke und Marktbedeutung. Marke muss daher als Schlagwort für vieles herhalten: für Werbung, Design und Corporate Identity, um nur einige populäre Bereiche zu nennen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 23:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表