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Titlebook: Markenidentitätsmodelle; Analyse und Bewertun Bernd Radtke Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2014

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发表于 2025-3-21 19:12:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenidentitätsmodelle
副标题Analyse und Bewertun
编辑Bernd Radtke
视频video
概述Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Alles Wissenswerte zum Thema - kompakt zusammengefasst.Sieben Ansätze zur Markenidentität im Vergleich.Includes supplementary material:
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Markenidentitätsmodelle; Analyse und Bewertun Bernd Radtke Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2014
描述Die Markenidentität als gestaltbares Führungs- und Managementkonzept auf der einen Seite und das Markenimage als wahrgenommenes Akzeptanzkonzept auf der anderen Seite sind die beiden Eckpfeiler des identitätsorientierten Markenverständnisses, das seit Mitte/Ende der 1990er Jahre als vorherrschend gilt. Sieben Ansätze zur Erfassung und Beschreibung der Markenidentität – namentlich die von Aaker; Bates; Burmann; Esch; Henrion, Ludlow & Schmidt; Kapferer sowie McKinsey – werden vorgestellt. Anschließend erfolgt eine vergleichende Bewertung der Ansätze anhand von fünf Kriterien. Im Fazit am Ende der Arbeit empfiehlt der Autor ein modifiziertes Modell.
出版日期Book 2014
关键词Identitätsorientierte Markenführung; Markenidentität; Markenidentitätsmodelle; Markenimage; Markenkern
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04586-9
isbn_softcover978-3-658-04585-2
isbn_ebook978-3-658-04586-9Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2014
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书目名称Markenidentitätsmodelle影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:58:30 | 显示全部楼层
Bernd Radtkezu bekommen ist. Aber auch zum Aufbessern des pharmakologischen Wissens ist das Werk hervorragend geeignet, da es symptomorientiert in alphabetischer Reihenfolge den Nutzer gut strukturiert durch den Dschungel der medikamentös induzierten neurologischen und psychiatrischen Nebenwirkungen lotst. Ein
发表于 2025-3-22 02:29:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:53:41 | 显示全部楼层
Bernd Radtkezu bekommen ist. Aber auch zum Aufbessern des pharmakologischen Wissens ist das Werk hervorragend geeignet, da es symptomorientiert in alphabetischer Reihenfolge den Nutzer gut strukturiert durch den Dschungel der medikamentös induzierten neurologischen und psychiatrischen Nebenwirkungen lotst. Ein
发表于 2025-3-22 11:47:06 | 显示全部楼层
Bernd Radtkezu bekommen ist. Aber auch zum Aufbessern des pharmakologischen Wissens ist das Werk hervorragend geeignet, da es symptomorientiert in alphabetischer Reihenfolge den Nutzer gut strukturiert durch den Dschungel der medikamentös induzierten neurologischen und psychiatrischen Nebenwirkungen lotst. Ein
发表于 2025-3-22 13:46:22 | 显示全部楼层
Bernd Radtkezu bekommen ist. Aber auch zum Aufbessern des pharmakologischen Wissens ist das Werk hervorragend geeignet, da es symptomorientiert in alphabetischer Reihenfolge den Nutzer gut strukturiert durch den Dschungel der medikamentös induzierten neurologischen und psychiatrischen Nebenwirkungen lotst. Ein
发表于 2025-3-22 20:42:37 | 显示全部楼层
,Sozialwissenschaftliche Wurzeln der Markenidentität,ert werden kann, verlangen sozialwissen-schaftliche Ansätze lediglich die dauerhafte Übereinstimmung wesentlicher Merkmale und greifen in diesem Zusammenhang auf die von Aristoteles postulierte Unterscheidung in essenzielle und akzidentielle Eigenschaften zurück.
发表于 2025-3-22 22:22:15 | 显示全部楼层
,Kriterien, Definition und Formen der Markenidentität,, ohne dass sich damit seine oder ihre Identität ändert bzw. ganz verloren geht. 4. . Dieses Identitätselement beschreibt die Widerspruchsfreiheit der einzelnen Persön-lichkeitsmerkmale. Nur eine in sich widerspruchsfreie Kombination der verschiedenen Persönlichkeitsmerkmale führt zu einer klaren Id
发表于 2025-3-23 03:27:57 | 显示全部楼层
,Markenidentität verschiedener Markenobjekte,em Identitätsbezugsobjekt „Marke“ um ., die neben Gruppen von Menschen noch weitere konstitutive Merkmale beinhalten – wie dies z. B. bei Städten durch die geografische Lage der Fall ist – kann man deren Identität auch als Spezialfall der Gruppenidentität bezeichnen. Dieser Zuordnung wird jedoch nur
发表于 2025-3-23 07:40:35 | 显示全部楼层
,Ansätze zur Erfassung und Beschreibung der Markenidentität,on, Facette, Komponente, Faktor und Element synonym gebraucht, wenn es um die Bestandteile der Markenidentität geht. Wenn es um die Zugänge zur Erfassung der Marken-identität geht, werden die Begriff Perspektive, Quelle oder Zugang synonym gebraucht.). In der Literatur sind einige Ansätze zur Erfass
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