找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenführung von innen nach außen; Zur Rolle der Intern Monika Hubbard Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH,

[复制链接]
查看: 33504|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:27:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenführung von innen nach außen
副标题Zur Rolle der Intern
编辑Monika Hubbard
视频video
概述Markenpflege durch interne Kommunikation stützen und vorantreiben - Erkenntnise aus der Forschung
丛书名称Organisationskommunikation
图书封面Titlebook: Markenführung von innen nach außen; Zur Rolle der Intern Monika Hubbard Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH,
描述Die Bedeutung von Marken als unternehmerische Kapitalform nimmt zu. Mehr und mehr sind sie es, die die Attraktivität eines Unternehmens maßgeblich bei seinen Bezugsgruppen determinieren. Für eine langfristig am Markenwert orientierte Strategie ist es unverzichtbar, dass sich Unternehmen mit ihrer Marke in einem integrierten Zusammenhang auseinandersetzen. Bei einem solchen Ansatz muss sich zwangsläufig auch der Aktionsradius der Internen Kommunikation erweitern. Sie erhält die Aufgabe, die Voraussetzungen für die Unterstützung der Marke durch die Mitarbeiter zu schaffen - und wird so zu einem unverzichtbaren Werttreiber im Unternehmen. Monika Hubbard zeigt auf, wie sich die Interne Kommunikation dieser Herausforderung stellen kann.
出版日期Book 2004
关键词Kommunikation; Produktmanagement; Public Relations; Unternehmenskommunikation; Werbung; interne Kommunika
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-80610-9
isbn_softcover978-3-531-14335-4
isbn_ebook978-3-322-80610-9Series ISSN 2524-3225 Series E-ISSN 2524-3233
issn_series 2524-3225
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Markenführung von innen nach außen影响因子(影响力)




书目名称Markenführung von innen nach außen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markenführung von innen nach außen网络公开度




书目名称Markenführung von innen nach außen网络公开度学科排名




书目名称Markenführung von innen nach außen被引频次




书目名称Markenführung von innen nach außen被引频次学科排名




书目名称Markenführung von innen nach außen年度引用




书目名称Markenführung von innen nach außen年度引用学科排名




书目名称Markenführung von innen nach außen读者反馈




书目名称Markenführung von innen nach außen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:11:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:25:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:01:51 | 显示全部楼层
2524-3225 e Voraussetzungen für die Unterstützung der Marke durch die Mitarbeiter zu schaffen - und wird so zu einem unverzichtbaren Werttreiber im Unternehmen. Monika Hubbard zeigt auf, wie sich die Interne Kommunikation dieser Herausforderung stellen kann.978-3-531-14335-4978-3-322-80610-9Series ISSN 2524-3225 Series E-ISSN 2524-3233
发表于 2025-3-22 10:33:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:21:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:46:47 | 显示全部楼层
,Empirische Analyse des Forschungsgegenstandes: Markenführung durch Interne Kommunikation,sprochen. In Kombination haben diese beiden Entwicklungen dazu geführt, die Rolle der Internen Kommunikation bei der Markenführung eingehend im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit untersuchen zu wollen.
发表于 2025-3-22 22:36:11 | 显示全部楼层
rkeit von Medikamenten.Dosierungsschema für Katecholamin-Sta.In der pädiatrischen Akutmedizin und besonders auf der Intensivstation sind schnell verfügbare Medikamentendosierungen eine große Hilfe..Dieses kleine Pocketbuch bietet eine handliche Dosieranleitung für Arzneimittel in der Notfall- und In
发表于 2025-3-23 05:14:05 | 显示全部楼层
Monika Hubbardehr mit Betäubungsmitteln und somit auch die Verordnung dieser Stoffe für medizinische und wissenschaftliche Zwecke geregelt wurde. Mit diesem Gesetz wurden internationale Vorschriften auf nationales Recht übertragen. Das »Opiumgesetz« ist im Laufe der Jahre mehrfach erweitert worden, hat aber in se
发表于 2025-3-23 08:19:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 07:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表