找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenführung; Holger J. Schmidt Textbook 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Branding.Corporate Brand.Markencontrolling.Markenidentit

[复制链接]
查看: 20197|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:10:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenführung
编辑Holger J. Schmidt
视频video
概述Keep it short and simple: Grundlagen der Markenführung.Kurze Lerneinheiten mit Selbstkontrolle und Lernservice.Für Bachelor-Studierende und Nebenfach-Studierende der BWL und VWL
丛书名称Studienwissen kompakt
图书封面Titlebook: Markenführung;  Holger J. Schmidt Textbook 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Branding.Corporate Brand.Markencontrolling.Markenidentit
描述Dieses Lehrbuch vermittelt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen  der Markenführung. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen der Markenführung im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.
出版日期Textbook 2015
关键词Branding; Corporate Brand; Markencontrolling; Markenidentität; Markenimplementierung; Markenmanagement; Ma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07165-3
isbn_softcover978-3-658-07164-6
isbn_ebook978-3-658-07165-3Series ISSN 2363-9539 Series E-ISSN 2363-9547
issn_series 2363-9539
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Markenführung影响因子(影响力)




书目名称Markenführung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markenführung网络公开度




书目名称Markenführung网络公开度学科排名




书目名称Markenführung被引频次




书目名称Markenführung被引频次学科排名




书目名称Markenführung年度引用




书目名称Markenführung年度引用学科排名




书目名称Markenführung读者反馈




书目名称Markenführung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:22:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:35:40 | 显示全部楼层
,Strategische Markenführung,ie auf der Markenidentität aufbaut. Der Leser soll selber in die Lage versetzt werden, eine tragfähige Positionierung zu entwickeln. Darüber hinaus werden ausgewählte Fragestellungen der Markenarchitektur behandelt und es wird kurz auf die Anforderungen der Markenführung im Zeitverlauf eingegangen.
发表于 2025-3-22 08:11:50 | 显示全部楼层
,Ausgewählte Elemente der operativen Markenführung,htlich groß. Dieses Kapitel beschränkt sich daher darauf, ausgewählte, besonders wichtige Elemente der Umsetzung vorzustellen und deren zentrale Aspekte zu diskutieren. Dazu zählen das Branding und was im Branding eine Rolle spielt sowie der Markenkontaktpunkt und die Durchführung einer Kontaktpunkt
发表于 2025-3-22 11:49:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:51:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:51:02 | 显示全部楼层
Studienwissen kompakthttp://image.papertrans.cn/m/image/624125.jpg
发表于 2025-3-22 21:36:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:49:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:41:55 | 显示全部楼层
,Strategische Markenführung,ie auf der Markenidentität aufbaut. Der Leser soll selber in die Lage versetzt werden, eine tragfähige Positionierung zu entwickeln. Darüber hinaus werden ausgewählte Fragestellungen der Markenarchitektur behandelt und es wird kurz auf die Anforderungen der Markenführung im Zeitverlauf eingegangen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 05:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表