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Titlebook: Markenfit und Markenwirkung; Theoretische Modelli Hans-Jörg Sturm Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2

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发表于 2025-3-21 18:28:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenfit und Markenwirkung
副标题Theoretische Modelli
编辑Hans-Jörg Sturm
视频video
图书封面Titlebook: Markenfit und Markenwirkung; Theoretische Modelli Hans-Jörg Sturm Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2
描述Um Marken emotional aufzuladen, wird häufig auf Maßnahmen der Markenanreicherung zurückgegriffen, wie z.B. Sponsoring, Event-Marketing oder Werbung mit prominenten Testimonials. Der Markenfit, also die Passfähigkeit zwischen der Marke und dem jeweiligen Imageobjekt, ist dabei einer der maßgeblichen Erfolgsfaktoren. Hans-Jörg Sturm beschreibt, wie der Markenfit und die für die Marke erzielte Imagewirkung zusammenhängen und entwickelt ein theoretisches Modell, das er empirisch untersucht. Der Autor geht weiterhin der Frage nach, welche empirische Methode sich am besten dazu eignet, den Fit zwischen einer Marke und einem anreichernden Imageobjekt reliabel und valide zu messen.
出版日期Book 2011
关键词Kommunikationswissenschaften; Markenmanagement; Marketing; Sponsoring; Wirtschaftswissenschaften
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6855-5
isbn_softcover978-3-8349-3116-0
isbn_ebook978-3-8349-6855-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
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书目名称Markenfit und Markenwirkung影响因子(影响力)




书目名称Markenfit und Markenwirkung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markenfit und Markenwirkung网络公开度




书目名称Markenfit und Markenwirkung网络公开度学科排名




书目名称Markenfit und Markenwirkung被引频次




书目名称Markenfit und Markenwirkung被引频次学科排名




书目名称Markenfit und Markenwirkung年度引用




书目名称Markenfit und Markenwirkung年度引用学科排名




书目名称Markenfit und Markenwirkung读者反馈




书目名称Markenfit und Markenwirkung读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 22:19:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:46:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:45:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:03:58 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,ert. Die Arbeit zielte dabei nicht nur darauf ab, die Wirkungsrelevanz des Markenfits aus . Perspektive adäquat zu modellieren. Darüberhinaus sollte das erforderliche . Fundament geschaffen werden, um den Markenfit wissenschaftlich reliabel und valide untersuchen zu können. Die zwei erkenntnisleiten
发表于 2025-3-22 16:10:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:21:30 | 显示全部楼层
Book 2011t prominenten Testimonials. Der Markenfit, also die Passfähigkeit zwischen der Marke und dem jeweiligen Imageobjekt, ist dabei einer der maßgeblichen Erfolgsfaktoren. Hans-Jörg Sturm beschreibt, wie der Markenfit und die für die Marke erzielte Imagewirkung zusammenhängen und entwickelt ein theoretis
发表于 2025-3-22 21:18:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:43:09 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung zum Markenfit,hen Vergleich der einzelnen Methoden markieren daher den ersten Untersuchungskomplex dieser Studie. Daran schließt sich der empirische Forschungsschwerpunkt dieser Studie an: die empirische Prüfung der Hypothesen zum Markenfit-Konstrukt und dessen Vernetzung im Wirkungsgefüge des Brückenmodells.
发表于 2025-3-23 05:35:56 | 显示全部楼层
Book 2011ches Modell, das er empirisch untersucht. Der Autor geht weiterhin der Frage nach, welche empirische Methode sich am besten dazu eignet, den Fit zwischen einer Marke und einem anreichernden Imageobjekt reliabel und valide zu messen.
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