找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenerfolg durch Brand Communities; Eine Analyse der Wir Bastian Popp Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

[复制链接]
查看: 46860|回复: 39
发表于 2025-3-21 16:10:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenerfolg durch Brand Communities
副标题Eine Analyse der Wir
编辑Bastian Popp
视频video
丛书名称Marken- und Produktmanagement
图书封面Titlebook: Markenerfolg durch Brand Communities; Eine Analyse der Wir Bastian Popp Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb
描述Die Bedeutung einer starken Marke als Erfolgsgarant ist im Marketing unbestritten, allerdings nimmt der Einfluss der Konsumenten auf eine Marke permanent zu. Bastian Popp illustriert dies am Beispiel von Brand Communities und zeigt die ökonomische Relevanz für den Markenerfolg auf. Durch die Verknüpfung der Brand-Community-Forschung mit traditionellen Marketing-Ansätzen wird der Zusammenhang zwischen der Konsumentenidentifikation und der Zufriedenheit empirisch geklärt und die zentrale Bedeutung dieser Konstrukte für die Kundenbindung und die Neukundengewinnung aufgezeigt. Der Autor leitet eine modifizierte Service-Profit Chain als Leitbild für das Marketing und Handlungsempfehlungen für das Management ab.
出版日期Book 2011
关键词Brand Community; Konsumentenidentifikation; Kundenloyalität; Markenmanagement; Service-Profit Chain
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6712-1
isbn_softcover978-3-8349-2906-8
isbn_ebook978-3-8349-6712-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Markenerfolg durch Brand Communities影响因子(影响力)




书目名称Markenerfolg durch Brand Communities影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markenerfolg durch Brand Communities网络公开度




书目名称Markenerfolg durch Brand Communities网络公开度学科排名




书目名称Markenerfolg durch Brand Communities被引频次




书目名称Markenerfolg durch Brand Communities被引频次学科排名




书目名称Markenerfolg durch Brand Communities年度引用




书目名称Markenerfolg durch Brand Communities年度引用学科排名




书目名称Markenerfolg durch Brand Communities读者反馈




书目名称Markenerfolg durch Brand Communities读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:12:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:01:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:56:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:25:02 | 显示全部楼层
r Zufriedenheit empirisch geklärt und die zentrale Bedeutung dieser Konstrukte für die Kundenbindung und die Neukundengewinnung aufgezeigt. Der Autor leitet eine modifizierte Service-Profit Chain als Leitbild für das Marketing und Handlungsempfehlungen für das Management ab.978-3-8349-2906-8978-3-8349-6712-1
发表于 2025-3-22 14:53:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:36:24 | 显示全部楼层
,Implikationen für Wissenschaft und Praxis,gebiet zugehörige Publikationen identifiziert werden. Auf Basis dieser kompakten Gegenüberstellung war es möglich, Forschungslücken zu identifizieren und mit der vorliegenden Arbeit neue Erkenntnisse zur Brand-Community-Forschung beizutragen.
发表于 2025-3-22 22:15:24 | 显示全部楼层
rke permanent zu. Bastian Popp illustriert dies am Beispiel von Brand Communities und zeigt die ökonomische Relevanz für den Markenerfolg auf. Durch die Verknüpfung der Brand-Community-Forschung mit traditionellen Marketing-Ansätzen wird der Zusammenhang zwischen der Konsumentenidentifikation und de
发表于 2025-3-23 02:26:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:32:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 20:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表