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Titlebook: Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte; Sebastian Ullrich Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Markeneinstellung.Pe

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发表于 2025-3-21 18:16:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte
编辑Sebastian Ullrich
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Marken- und Produktmanagement
图书封面Titlebook: Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte;  Sebastian Ullrich Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Markeneinstellung.Pe
描述Sebastian Ullrich untersucht personalisierte Internetauftritte. Ziel ist es, Erkenntnisse über die Wirkungen von personalisierten Internetauftritten schwacher und starker Marken zu gewinnen. Dabei sollen sowohl affektive als auch kognitive Prozesse betrachtet werden. Anschließend werden die Konstrukte der Zufriedenheit und Vertrauen in ihrer Funktion als Mediatoren für Bindungsprozesse erörtert. Auf Basis der theoretischen Erkenntnisse werden die Hypothesen zur Wirkungsweise von personalisierten Internetauftritten formuliert. Abschließend werden Implikationen für weitere Forschungsmöglichkeiten im Bereich personalisierter Internetauftritte gegeben und Handlungsempfehlungen für die Praxis abgeleitet.
出版日期Book 2012
关键词Markeneinstellung; Personalisierte Internetauftritte; Vertrauen; Zufriedenheit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00509-2
isbn_softcover978-3-658-00508-5
isbn_ebook978-3-658-00509-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:51:07 | 显示全部楼层
978-3-658-00508-5Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
发表于 2025-3-22 02:00:56 | 显示全部楼层
Empirischer Teil: Untersuchungen zu personalisierten Internetauftritten,Zielsetzung der vorliegenden Arbeit ist es, die im theoretischen Teil abgeleiteten Wirkungen personalisierter Internetauftritte auf den Konsumenten und dessen Bindung an eine Marke zu prüfen.
发表于 2025-3-22 07:29:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:53:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:27:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:26:30 | 显示全部楼层
Sebastian Ullrichto the audience and there was no suspense involved as to the final outcome. Many, if not all, of our contemporary conventions and expectations of plays and play-going were absent or directly inverted. This was not the only form of drama available in the period, but it received the most financial att
发表于 2025-3-22 22:02:53 | 显示全部楼层
buskers … and this is still ignoring almost all of the types of musical entertainment which also involve drama, such as opera, dance theatre, musicals, rock concerts, pop or rock videos and so on. Very often we record only what we feel to be worthy, important or instructive to others rather than the
发表于 2025-3-23 05:04:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:45:34 | 显示全部楼层
Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte
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