找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenbewertung in der Unternehmenspraxis; Empirische Analyse d Martin Lagarden Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
楼主: 烹饪
发表于 2025-3-26 23:44:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:22:41 | 显示全部楼层
Einführunge, eine kurze Beschreibung des Umfangs der Studie, die Forschungsziele sowie der strukturelle und methodische Rahmen. Schließlich wird der Bezug zu den Zielen wichtiger Stakeholder der Arbeit erläutert.
发表于 2025-3-27 08:43:19 | 显示全部楼层
Ergebnisse und Analysezt wird dies durch statistische Analysen, die der Prüfung auf potenzielle Beziehungen in den erhaltenen Datensätzen dienen. Auf diesem Wege wird die Grundlage zur Beantwortung der gestellten Forschungsfrage geschaffen: „Welche Markenbewertungsmethoden werden von Unternehmen in der Praxis eingesetzt und warum?“
发表于 2025-3-27 13:14:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:00:50 | 显示全部楼层
Schlussfolgerung und Empfehlungenrie und Unternehmenspraxis diskutiert sowie Empfehlungen und eine Schlussfolgerung zum Thema Markenbewertung für das Management Marken führender Unternehmen gegeben. Abschließend werden die Grenzen dieser Forschungsarbeit skizziert und Ansatzpunkte für weiterführende Untersuchungen zur Bewertung von Marken in der Praxis aufgezeigt.
发表于 2025-3-27 18:59:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:45:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 17:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表