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Titlebook: Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften; Rainer Elste Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

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发表于 2025-3-21 17:37:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften
编辑Rainer Elste
视频video
丛书名称Marken- und Produktmanagement
图书封面Titlebook: Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften;  Rainer Elste Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb
描述Vor dem Hintergrund der Flut an Informationen in der Werbung stellt sich die Frage, ob es Konsumenten überhaupt auffällt, wenn Produktinformationen einzigartig sind bzw. umgekehrt einer Alternative fehlen. Gleichzeitig führen der Mangel an ‚Leuchtturmmarken’ und Produkterfahrungen dazu, dass Konsumenten intensivere Produktvergleiche durchführen; sie werden entsprechend misstrauisch über den Grund, warum Informationen fehlen...Rainer Elste analysiert das Phänomen fehlender Produktinformationen. Starke Marken scheinen unangreifbar zu sein. Leiden sie dennoch, wenn ihnen einzigartige Attribute fehlen? Können sich schwache Marken umgekehrt durch einzigartige Produkteigenschaften profilieren? Welchen Einfluss hat Werbung im Zusammenspiel fehlender Informationen mit unterschiedlich starken Marken? Der Autor liefert hierzu nicht nur verblüffende Antworten, die auf Ergebnissen von drei empirischen Studien aufbauen, sondern gibt in diversen nützlichen Übersichten u.a. Einblicke in die Klassifizierung von Attributen und ihre Verarbeitung durch den Konsumenten..
出版日期Book 2009
关键词Kommunikation; Konsumverhalten; Marke; Markenkommunikation; Marketing; Marketingforschung; Produktmanageme
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9429-5
isbn_softcover978-3-8349-1587-0
isbn_ebook978-3-8349-9429-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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书目名称Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften影响因子(影响力)




书目名称Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften网络公开度




书目名称Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften网络公开度学科排名




书目名称Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften被引频次




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书目名称Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften年度引用




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发表于 2025-3-21 20:45:55 | 显示全部楼层
,Theoretischer Teil I – Implikationen von Marken und rationalen Produktinformationen auf die Einstelnen aus den verschiedensten Quellen heranziehen. Die Bandbreite geht dabei von persönlichen Gefühlen, phönomen-bezogenen Erfahrungen bis hin zu den Attributen des Bewertungszielobjekts, also rein deklarativen Informationen (vgl. Winkielmann et al., 2003, S. 2).
发表于 2025-3-22 03:31:26 | 显示全部楼层
ationen einzigartig sind bzw. umgekehrt einer Alternative fehlen. Gleichzeitig führen der Mangel an ‚Leuchtturmmarken’ und Produkterfahrungen dazu, dass Konsumenten intensivere Produktvergleiche durchführen; sie werden entsprechend misstrauisch über den Grund, warum Informationen fehlen...Rainer Els
发表于 2025-3-22 08:31:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:08:27 | 显示全部楼层
empirischen Studien aufbauen, sondern gibt in diversen nützlichen Übersichten u.a. Einblicke in die Klassifizierung von Attributen und ihre Verarbeitung durch den Konsumenten..978-3-8349-1587-0978-3-8349-9429-5
发表于 2025-3-22 14:32:40 | 显示全部楼层
Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften
发表于 2025-3-22 19:19:29 | 显示全部楼层
Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften978-3-8349-9429-5
发表于 2025-3-23 01:10:49 | 显示全部楼层
Book 2009er Informationen mit unterschiedlich starken Marken? Der Autor liefert hierzu nicht nur verblüffende Antworten, die auf Ergebnissen von drei empirischen Studien aufbauen, sondern gibt in diversen nützlichen Übersichten u.a. Einblicke in die Klassifizierung von Attributen und ihre Verarbeitung durch den Konsumenten..
发表于 2025-3-23 01:52:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:26:12 | 显示全部楼层
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