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Titlebook: Markenarchitektur in der Konsumwelt; Branding zur Distink Anne Bracklow Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesb

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发表于 2025-3-21 18:45:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenarchitektur in der Konsumwelt
副标题Branding zur Distink
编辑Anne Bracklow
视频video
丛书名称Verhandlung der Deutschen Gesellschaft Rheumatologie
图书封面Titlebook: Markenarchitektur in der Konsumwelt; Branding zur Distink Anne Bracklow Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesb
描述Informationsüberlastung, Multioptionalität oder Erlebnisorientierung sind im Zusammenhang mit den Veränderungen unserer Gesellschaft vielbenutzte Schlagworte. Durch den sich vollziehenden Wandel kultureller Praktiken rückt Architektur verstärkt in das Interesse der Markenkommunikation großer Unternehmen: Inszenierte Orte bilden neue Konsumwelten. ..Mit Hilfe der Disziplinen Betriebswirtschaft, Architektur und Empirische Kulturwissenschaft untersucht Anne Bracklow die Bausteine "Marke", "Architektur" und "Kultur" und erfasst den gesellschaftlichen Stellenwert von Markenarchitektur. Dabei geht sie den Fragen nach, wie sich die neue Konsumentenwelt gestaltet und ob Markenarchitektur durch ihre spezifische Materialität, Lebensdauer und Kommunikationswirkung Markenbotschaften für eine breite Zielgruppe verständlich übermitteln und Vertrauen assoziieren kann. Anschließend führt sie betriebswirtschaftliche Marketinganforderungen und architektonische Gestaltungspotenziale zum Thema Markenarchitektur zusammen. Diese werden mit Hilfe sozialwissenschaftlicher Theorien weiter entwickelt und am Beispiel der Marke BMW veranschaulicht. Die Arbeit erfasst und analysiert erstmals auf interdisziplin
出版日期Book 2004
关键词Architektur; Brand Architecture; Branding; Corporate Identity; Konsum; Lebensstil; Marke; Markenkommunikati
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81358-9
isbn_softcover978-3-8244-4596-7
isbn_ebook978-3-322-81358-9
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
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发表于 2025-3-22 14:21:23 | 显示全部楼层
Anne Bracklowerdenden Vielzahl elektronischer Angebote und digitaler Produkte. Kommerzielle und private Nutzer sind zunehmend bereit, Geschäftstransaktionen und Kaufvorgänge über elektronische Kommunikationsmedien abzuwickeln. Innerhalb eines elektronischen Kaufprozesses lassen sich drei aufeinanderfolgende Phas
发表于 2025-3-22 17:47:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:53:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:59:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:31:40 | 显示全部楼层
Konsumarchitektur,kturentwicklung aufgezeigt. Vor dem Hintergrund des zu behandelnden Themas hinterfragt Kapitel 4.5 die Architektur auf ihre Kommunikationsfähigkeit. Hierzu dient eine Auseinandersetzung mit der Wahrnehmung und dem Verstehen von vermittelten Botschaften durch den Konsumenten. Ein Exkurs in die Semiot
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