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Titlebook: Marken-Power; Warum Aldi, Ikea, H& Michael Jary,Dirk Schneider,Andrew Wileman Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH

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发表于 2025-3-21 18:29:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marken-Power
副标题Warum Aldi, Ikea, H&
编辑Michael Jary,Dirk Schneider,Andrew Wileman
视频video
概述Der Weg zur Markenführerschaft im Einzelhandel
图书封面Titlebook: Marken-Power; Warum Aldi, Ikea, H& Michael Jary,Dirk Schneider,Andrew Wileman Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH
出版日期Book 1999
关键词Einzelhandel; Finanzdienstleistung; Handel; Handelsmarke; Innovation; Investition; Konsum; Konsumgüter; Kund
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82811-8
isbn_softcover978-3-322-82812-5
isbn_ebook978-3-322-82811-8
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1999
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书目名称Marken-Power影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:57:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:21:06 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 07:04:43 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 20:55:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:21:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:39:25 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 06:21:03 | 显示全部楼层
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