找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marken und Start-ups; Markenmanagement und Christoph Kochhan,Thomas Könecke,Holger Schunk Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

[复制链接]
查看: 49748|回复: 49
发表于 2025-3-21 17:14:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marken und Start-ups
副标题Markenmanagement und
编辑Christoph Kochhan,Thomas Könecke,Holger Schunk
视频video
概述Märkte erschließen und Kunden erobern.Markenführung und Kommunikationsstrategien für Unternehmensgründer.Mit gezielten Praxisempfehlungen
图书封面Titlebook: Marken und Start-ups; Markenmanagement und Christoph Kochhan,Thomas Könecke,Holger Schunk Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein
描述Dieser Herausgeberband beleuchtet das Thema Marke aus der Perspektive von Start-ups. Es werden Anregungen zur Gestaltung der Markenführung und Kommunikation während und kurz nach der Unternehmensgründung gegeben, die auch für etablierte Unternehmen von Interesse sind. Die Autoren der einzelnen Beiträge geben sowohl Einblicke in die Bedeutung von Marken für Start-ups als auch konzeptionelle und praktische Empfehlungen, die dabei helfen, starke Marken aufzubauen und somit erfolgreich am Markt zu agieren. Das Buch richtet sich einerseits an Unternehmensgründer, Marken- und Kommunikationsberatungen und Venture-Capital-Unternehmen. Ebenso können Wissenschaftler und Lehrende aus den Bereichen Markenmanagement und Marketing diesen Herausgeberband gewinnbringend nutzen..Der Inhalt.• Markenführung bei Start-ups u.a.in der Finanzbranche.• Intrapreneurship – eine Strategie zur Markenneupositionierung.• Erfolgsfaktor Unternehmenskultur für die Markenwahrnehmung.• Interne Kommunikation in agilen Start-ups.• Presse- und Medienarbeit für Start-ups.• Fallstudie Corporate Identity und Kommunikation von Start-ups.• u.a..Die Herausgeber.Prof. Dr. Christoph Kochhan .ist Professor für Medienmarketing a
出版日期Book 2019
关键词Markenführung Buch; Start-up Buch; Brandmanagement; Existenzgründung Marketing; Markenneupositionierung;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24586-3
isbn_softcover978-3-658-24585-6
isbn_ebook978-3-658-24586-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Marken und Start-ups影响因子(影响力)




书目名称Marken und Start-ups影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marken und Start-ups网络公开度




书目名称Marken und Start-ups网络公开度学科排名




书目名称Marken und Start-ups被引频次




书目名称Marken und Start-ups被引频次学科排名




书目名称Marken und Start-ups年度引用




书目名称Marken und Start-ups年度引用学科排名




书目名称Marken und Start-ups读者反馈




书目名称Marken und Start-ups读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:48:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:03:16 | 显示全部楼层
,Markenführung von Start-ups – eine Studie bei Fintechs,ler Parameter unter die Lupe genommen. Die Markenführung stellt in diesem Kontext allerdings noch ein relativ unbestelltes Forschungsfeld dar, was deren Bedeutung gerade auch für junge Unternehmen nicht gerecht wird. Diese Studie betrachtet daher verschiedene Aspekte der Markenführung von Start-ups.
发表于 2025-3-22 05:37:10 | 显示全部楼层
,BEST of Branding für Start-ups,ng-Ansatz der Markenführung. Als Basis dient eine klar umrissene, trennscharfe Botschaft (Identität) der Marke, die anhand der KURS-Kriterien ermittelt und in ein Markenprofil überführt wird. Anschließend gilt es dazu passende primäre und sekundäre Markenelemente auszuwählen und zu entwickeln. Von b
发表于 2025-3-22 10:21:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:40:05 | 显示全部楼层
Intrapreneurship, eine Strategie zur Markenneupositionierung am Beispiel des Yourfone-Launch im deunzusetzen. Einem solchen strategischen Ansatz folgend, hat die E-Plus Gruppe im Jahr 2012 Yourfone als eigenständiges „Start-up“ in Hamburg aufgebaut. Dadurch wurde 2012 eine bedeutende Wende eingeläutet, die die Grundlage für die heutige Situation im von günstigen Allnetflats dominierten Mobilfunkm
发表于 2025-3-22 19:55:07 | 显示全部楼层
,Erfolgsfaktor Unternehmenskultur für die Markenwahrnehmung von Start-up-Unternehmen: Merkmale, Bedees lässt sich auch in den Bereichen Markierung und Markenwahrnehmung von Start-ups beobachten. Der vorliegende Beitrag beschäftigt sich daher insbesondere mit der Frage, ob eine unterschiedliche Gestaltung der Unternehmenskultur und deren strategischer Einsatz in der Markenführung einen Erfolgsunter
发表于 2025-3-22 22:50:20 | 显示全部楼层
Interne Kommunikation in agilen Start-ups: Ergebnisse einer qualitativen Befragung,ommunikation in den befragten Unternehmen. Es wird aufgezeigt, wie die Mitarbeitenden untereinander in Kontakt treten und sich in ihrer Arbeit vernetzen. Wesentliche Kennzeichen der Vernetzung sind ein veränderter Medieneinsatz und eine essenzielle Bedeutung der horizontalen Kommunikation. Es werden
发表于 2025-3-23 02:51:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:53:37 | 显示全部楼层
Strategisches Handeln von Start-ups im Kontext der Mediatisierung: Eine empirische Analyse der kommlen Netzwerkmedien wie Facebook, LinkedIn oder Instagram. Um auf diesen Medienplattformen erfolgreich zu sein, müssen Markenführung und Markenkommunikation strategisch verankert sein. Der Aufsatz präsentiert daher eine qualitative Analyse empirischer Daten aus dem Kontext des Start-up-Incubator . de
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 02:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表