找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marken im Metaverse; Chancen und Risiken. Dominik Griese,Tom Inden-Lohmar Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[复制链接]
查看: 25631|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:38:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marken im Metaverse
副标题Chancen und Risiken.
编辑Dominik Griese,Tom Inden-Lohmar
视频video
概述Best- und Worst-Practice-Cases mit praktischen Tipps.Grundlagen und Erfolgsfaktoren klar und verständlich dargestellt
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Marken im Metaverse; Chancen und Risiken. Dominik Griese,Tom Inden-Lohmar Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li
描述Dieses .essential .zeigt, wie strategisch und konzeptionell ein Markenauftritt im Metaverse entwickelt werden muss und was es dafür braucht. Die Vorgehensweise wird an vier realen Beispielen konkret illustriert. Kaum ein Thema wird gerade so kontrovers wie das Web 3.0 und seine Metaversen diskutiert. Täglich wächst die Zahl der Publikationen, Veranstaltungen und Produkte, die sich damit beschäftigen sowie auch die Zahl der Unternehmen, die auf keinen Fall den abfahrenden Zug verpassen wollen. Mindestens genauso groß ist aber die Zahl derer, die das Ganze für sinnlos ausgegebenes Marketingbudget halten. Es wird Zeit, Licht ins Dunkel der unendlichen Weiten des Web 3.0 zu bringen, Grundlagen und Begriffe zu erklären, Wege und Chancen aufzuzeigen, aber auch laut und deutlich vor den Risiken und Fehlern zu warnen..
出版日期Book 2023
关键词Markenführung im Metaverse; Brand Management im Metaverse; Onlinemarketing Metaverse; Digital Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40951-7
isbn_softcover978-3-658-40950-0
isbn_ebook978-3-658-40951-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Marken im Metaverse影响因子(影响力)




书目名称Marken im Metaverse影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marken im Metaverse网络公开度




书目名称Marken im Metaverse网络公开度学科排名




书目名称Marken im Metaverse被引频次




书目名称Marken im Metaverse被引频次学科排名




书目名称Marken im Metaverse年度引用




书目名称Marken im Metaverse年度引用学科排名




书目名称Marken im Metaverse读者反馈




书目名称Marken im Metaverse读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:18:49 | 显示全部楼层
Dominik Griese,Tom Inden-LohmarBest- und Worst-Practice-Cases mit praktischen Tipps.Grundlagen und Erfolgsfaktoren klar und verständlich dargestellt
发表于 2025-3-22 00:27:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:33:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:43:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:09:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:54:20 | 显示全部楼层
Das kleine Einmaleins des Metaverse, Erfindung von Neal Stephensons. In seinem Science-Fiction Roman „Snow Crash“ prägte er diesen Begriff an die Beschreibung einer virtuellen, dreidimensionalen Umgebung, in der sich programmierbare Avatare gegen Software-Agenten durchsetzen mussten.
发表于 2025-3-22 21:37:43 | 显示全部楼层
978-3-658-40950-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-23 03:00:45 | 显示全部楼层
Marken im Metaverse978-3-658-40951-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-23 07:02:49 | 显示全部楼层
2197-6708 Licht ins Dunkel der unendlichen Weiten des Web 3.0 zu bringen, Grundlagen und Begriffe zu erklären, Wege und Chancen aufzuzeigen, aber auch laut und deutlich vor den Risiken und Fehlern zu warnen..978-3-658-40950-0978-3-658-40951-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 11:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表