找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marke und digitale Medien; Der Wandel des Marke Stefanie Dänzler,Thomas Heun Book 2020Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

[复制链接]
查看: 14439|回复: 56
发表于 2025-3-21 17:46:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marke und digitale Medien
副标题Der Wandel des Marke
编辑Stefanie Dänzler,Thomas Heun
视频video
概述Anregungen für digitale Markenstrategien.Aktuelle Wandlungsprozesse von Marken.Mit vielen Praxistipps
图书封面Titlebook: Marke und digitale Medien; Der Wandel des Marke Stefanie Dänzler,Thomas Heun Book 2020Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor
描述.Die Autoren dieses Buches diskutieren klassische und neuere Konzepte sowie theoretische und operative Ansätze zur Führung von Marken und geben einen Überblick über den aktuellen Stand der Debatten rund um das Konzept der Marke. Renommierte Wissenschaftler unterschiedlicher Disziplinen stellen ihre Forschungserkenntnisse zur Markentheorie dar, und namhafte Praktiker geben Empfehlungen, wie man den aus der Digitalisierung resultierenden Herausforderungen begegnen kann. Denn mit den digitalen Medienangeboten, Übertragungswegen und Endgeräten entstehen immer neue Möglichkeiten der Kommunikation und Interaktion mit den Rezipienten. So kommt es zu einem fundamentalen Medienwandel, der Marken zwingt, sich den digitalen Veränderungen anzupassen. Diese erweiterte Medienlandschaft bietet Marken für ihre Entwicklung, Kommunikation und Distribution neue Möglichkeiten und Chancen. Neben den operativen Herausforderungen stellt sich zunehmend die Frage nach theoretischen Erklärungsansätzen für dieEntwicklung und Führung von Marken im digitalen Zeitalter.  .Das Buch richtet sich an Markenmanager, Produktmanager, Marketingforscher und Werbefachleute, aber auch Dozierende und Studierende der Market
出版日期Book 2020Latest edition
关键词Digitalisierung; Konsumentenorientierung; Markenführung; Markenstrategien; User Generated Content; Web 2;
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27908-0
isbn_softcover978-3-658-27907-3
isbn_ebook978-3-658-27908-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Marke und digitale Medien影响因子(影响力)




书目名称Marke und digitale Medien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marke und digitale Medien网络公开度




书目名称Marke und digitale Medien网络公开度学科排名




书目名称Marke und digitale Medien被引频次




书目名称Marke und digitale Medien被引频次学科排名




书目名称Marke und digitale Medien年度引用




书目名称Marke und digitale Medien年度引用学科排名




书目名称Marke und digitale Medien读者反馈




书目名称Marke und digitale Medien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:54:56 | 显示全部楼层
Die Marke als Redaktion – Überlegungen zu einer Hybridkategorie in der Markenkommunikation im digita delegierende Aufgaben im Bereich der Markenkommunikation übernimmt. Als Kompetenzstelle hat sie dabei einen klaren Fokus auf die Beobachtung, die Analyse und die kommunikative Ausgestaltung der Themen und Texte einer Marke.
发表于 2025-3-22 02:00:22 | 显示全部楼层
Good Times for a Change – Markenführung an der Schwelle zum Transformationszeitalterne der zentralen Aufgaben von Marken. Gemäß der Formel „Produkte folgen der Marke, Marken folgen den Menschen“ fordert er den umfassenden Einsatz neuer Methoden, wie der des „Human Centered Designs“, zur Bewältigung des „Transformationsprozesses“ in Zeiten digitaler Medien.
发表于 2025-3-22 07:06:07 | 显示全部楼层
Die Idee von Marken aller Couleur, für Branchen, für ganze Ökonomien, für die Gesellschaft, für unsere Politik oder für eine lebenswerte Zukunft aller. „Die Idee von Idee“ stellt die Logik des eigenen Denkens in den Mittelpunkt der Antworten auf diese Fragen.
发表于 2025-3-22 09:39:15 | 显示全部楼层
Agile Branding – Wie das digitale Werbegut die Kommunikation veränderten Thesen unter Zuhilfenahme des AGIL-Schemas des Soziologen Talcott Parsons entwickelt sie mit Steffen Stäuber ein Markenmanagementmodell, bei dem die klassisch lineare Führung von Marken durch einen Kreislaufprozess des agilen Erschaffens (Build), Testens (Test) und Lernens (Learn) ersetzt und ergänzt werden könnte.
发表于 2025-3-22 14:58:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:38:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:57:44 | 显示全部楼层
Die neue Sehnsucht nach dem Analogen – Retrotrends im digitalen Zeitalter Nischen mit der Unfähigkeit digitaler Kanäle, echte Nähe und Bindung aufzubauen. Die Allgegenwärtigkeit digitaler Kommunikation weckt seinen Beobachtungen zufolge ein neues Bedürfnis nach Intimität und Verborgenheit.
发表于 2025-3-23 03:19:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:52:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 18:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表