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Titlebook: Marke Mensch; Prominente als Marke Sven Henkel,Frank Huber Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Markenloyalität.Markenmanagement.Ma

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查看: 24507|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:17:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marke Mensch
副标题Prominente als Marke
编辑Sven Henkel,Frank Huber
视频video
概述Prominente als Marken der Medienindustrie
图书封面Titlebook: Marke Mensch; Prominente als Marke Sven Henkel,Frank Huber Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Markenloyalität.Markenmanagement.Ma
描述Der Wettbewerb im deutschen Fernsehmarkt ist in den vergangenen Jahren stark angestiegen. Die Folge dieser Entwicklung ist eine schier unüberschaubare Vielfalt an TV-Angeboten, die vom Zuschauer zunehmend als austauschbar wahrgenommen werden. Um sich in diesem schwierigen marktlichen Umfeld profilieren zu können, setzen Fernsehsender bei der Besetzung von TV-Formaten auf den Einsatz von Stars. ..Sven Henkel und Frank Huber klären, ob TV-Personen als Marken aufgebaut werden können und wie die Loyalität des Zuschauers gegenüber einem Prominenten gewährleistet werden kann. Eine besondere Rolle spielt hierbei die Art sowie die Intensität der Pseudointeraktion zwischen der TV-Person und dem Zuschauer. Als weitere Determinanten der Loyalitätsentstehung und -festigung erweisen sich die wahrgenommene Ähnlichkeit zwischen Zuschauer und TV-Person sowie die wahrgenommene Beziehungsqualität und das Vertrauen. Die Ermittlung der Einflüsse dieser Determinanten wird durch eine Befragung von 500 TV-Sehern an der Realität überprüft. Die Auswertung der Angaben der Fernsehzuschauer erfolgt mit den neusten Verfahren der Kausalanalyse..."Die Autoren leisten einen klaren und wichtigen Erkenntnisbeitrag
出版日期Book 2005
关键词Markenloyalität; Markenmanagement; Marktforschung; Medienbranche; Personen-Marketing; Zuschauerbindung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08077-0
isbn_ebook978-3-663-08077-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2005
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书目名称Marke Mensch影响因子(影响力)




书目名称Marke Mensch影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marke Mensch网络公开度




书目名称Marke Mensch网络公开度学科排名




书目名称Marke Mensch被引频次




书目名称Marke Mensch被引频次学科排名




书目名称Marke Mensch年度引用




书目名称Marke Mensch年度引用学科排名




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发表于 2025-3-21 21:47:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:46:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:16:45 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung, Als signifikant beziehungsfördernd erweisen sich dabei ein hohes Ausmaß an Involviertheit des Rezipienten sowie das rezipientenseitige Empfinden von Ähnlichkeit mit der „Marke Mensch“ und Vertrauen zu der „Marke Mensch“, wobei das Audience Involvement den größten Einfluss auf die Beziehungsqualität nimmt.
发表于 2025-3-22 09:21:24 | 显示全部楼层
dieser Entwicklung ist eine schier unüberschaubare Vielfalt an TV-Angeboten, die vom Zuschauer zunehmend als austauschbar wahrgenommen werden. Um sich in diesem schwierigen marktlichen Umfeld profilieren zu können, setzen Fernsehsender bei der Besetzung von TV-Formaten auf den Einsatz von Stars. ..
发表于 2025-3-22 16:19:16 | 显示全部楼层
Sven Henkel,Frank Hubernformationsgesellschaft. ..Die Autoren: Karsten Altenhain, Walter Berner, Michael Bobrowski, Peter Broß, Alfred Büllesbach, Hans-Jörg Bullinger, Wolfgang Coy, Stefan Doeblin, Thomas Dreier, Dieter Elixmann, Axel Garbers, Hansjürgen Garstka, Ludwig Gramlich, Hans Hege, Thomas Hirschle, Thomas Hoeren,
发表于 2025-3-22 18:44:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:40:42 | 显示全部楼层
Sven Henkel,Frank Hubernformationsgesellschaft. ..Die Autoren: Karsten Altenhain, Walter Berner, Michael Bobrowski, Peter Broß, Alfred Büllesbach, Hans-Jörg Bullinger, Wolfgang Coy, Stefan Doeblin, Thomas Dreier, Dieter Elixmann, Axel Garbers, Hansjürgen Garstka, Ludwig Gramlich, Hans Hege, Thomas Hirschle, Thomas Hoeren,
发表于 2025-3-23 03:26:30 | 显示全部楼层
ehern an der Realität überprüft. Die Auswertung der Angaben der Fernsehzuschauer erfolgt mit den neusten Verfahren der Kausalanalyse..."Die Autoren leisten einen klaren und wichtigen Erkenntnisbeitrag 978-3-663-08077-0
发表于 2025-3-23 07:56:50 | 显示全部楼层
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