用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Managementprozesse und Performance; Ein Konzept zur reif Klaus Daniel Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

[复制链接]
查看: 17981|回复: 41
发表于 2025-3-21 19:27:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Managementprozesse und Performance
副标题Ein Konzept zur reif
编辑Klaus Daniel
视频video
丛书名称Unternehmensführung & Controlling
图书封面Titlebook: Managementprozesse und Performance; Ein Konzept zur reif Klaus Daniel Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad
描述Viele der bewährten Managementkonzepte eignen sich nur für geordnete und stabile Verhältnisse. In Zeiten zunehmender Komplexität werden Denk- und Handlungsmuster im Management benötigt, die auch bei stetem Wandel ein ganzheitliches unternehmerisches Denken und Handeln ermöglichen...Klaus Daniel präsentiert eine praxisgerechte Konzeption zur reifegradbezogenen Gestaltung von Managementprozessen. Dazu entwickelt der Autor das Gedankengut des Performance Managements konsequent weiter und beschreibt eine Methodik für den Aufbau von Process Blueprints als Ausgangspunkt für die unternehmensspezifische Standardisierung von Managementprozessen..
出版日期Book 2008
关键词Leistungsfähigkeit; Management; Managementprozess; Performance; Performance Management; Reifegradmodelle;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8147-9
isbn_softcover978-3-8349-1234-3
isbn_ebook978-3-8349-8147-9Series ISSN 2628-5339 Series E-ISSN 2628-5347
issn_series 2628-5339
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Managementprozesse und Performance影响因子(影响力)




书目名称Managementprozesse und Performance影响因子(影响力)学科排名




书目名称Managementprozesse und Performance网络公开度




书目名称Managementprozesse und Performance网络公开度学科排名




书目名称Managementprozesse und Performance被引频次




书目名称Managementprozesse und Performance被引频次学科排名




书目名称Managementprozesse und Performance年度引用




书目名称Managementprozesse und Performance年度引用学科排名




书目名称Managementprozesse und Performance读者反馈




书目名称Managementprozesse und Performance读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:18:41 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,agementprozessen realisiert: So konnten neue, produktive Perspektiven des Performance Managements aufgezeigt werden. Darauf aufbauend wurden schließlich praxistaugliche Modelle entworfen und ausgestaltet. Wie im Kapitel 1 dargelegt, folgte die Arbeit dabei dem Forschungsansatz im Gegenstrom.
发表于 2025-3-22 03:18:56 | 显示全部楼层
Unternehmensführung & Controllinghttp://image.papertrans.cn/m/image/622848.jpg
发表于 2025-3-22 07:33:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:59:13 | 显示全部楼层
978-3-8349-1234-3Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
发表于 2025-3-22 14:15:29 | 显示全部楼层
Managementprozesse und Performance978-3-8349-8147-9Series ISSN 2628-5339 Series E-ISSN 2628-5347
发表于 2025-3-22 19:04:13 | 显示全部楼层
haltlichen Konkretisierung der einzelnen, theoretisch hergeleiteten Faktoren wird sowohl auf die Literatur zur Flexibilität im Unternehmen als auch auf das ressourcentheoretische Schrifttum zurückgegriffen. Gemäß den Untersuchungsfragestellungen lässt sich das Untersuchungsmodell in vier Bereiche un
发表于 2025-3-22 22:32:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:46:33 | 显示全部楼层
ngsunterstützung betrachtet (Zentes 1991, S. 194). Im Hinblick auf die historische Entwicklung von EDV-Systemen ist die Abgrenzung dieser beiden Phasen deshalb relevant, weil der Entscheidungsträger in der Vergangenheit in aller Regel keinen direkten Kontakt mit dem EDV-System hatte. Berichte und An
发表于 2025-3-23 06:47:36 | 显示全部楼层
ßt. Ob die Hersteller — insbesondere von Konsumgütern — einem anonymen Massenmarkt gegenüberstehen oder darauf abzielen, den zunehmenden Individualisierungsbestrebungen der Konsumenten zu entsprechen: in jedem Falle bedürfen sie der Transparenz über die Wunschvorstellungen und Bedürfnisse aktueller
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-14 23:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表