找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Managementmoden in der Verwaltung; Sinn und Unsinn Christian Barthel Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Na

[复制链接]
楼主: aggression
发表于 2025-3-23 10:35:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 13:54:53 | 显示全部楼层
Judith Musterpraxisbezogen Wissen und Fäh- keiten der Betriebswirtschaftslehre und der Baubetriebslehre, was für die Behandlung eines derartigen Schnittstellenthemas eine gute Voraussetzung ist, um zu einer umfassenden Sicht und Würdigung zu gelangen. Der Autor basiert dieses Management- und Marketingthema auf einer breit978-3-8350-5545-2
发表于 2025-3-23 18:44:47 | 显示全部楼层
Till Jansenpraxisbezogen Wissen und Fäh- keiten der Betriebswirtschaftslehre und der Baubetriebslehre, was für die Behandlung eines derartigen Schnittstellenthemas eine gute Voraussetzung ist, um zu einer umfassenden Sicht und Würdigung zu gelangen. Der Autor basiert dieses Management- und Marketingthema auf einer breit978-3-8350-5545-2
发表于 2025-3-24 02:00:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:39:34 | 显示全部楼层
Klaus Lenkg und Vertrieb gelegt und die möglichen Verbesserungen beispielsweise im Lead Management durch die Automation aufgezeigt. Ein spezielles Kapitel widmet sich der Vorstellung der wesentlichen Werkzeuge für Konzerne ebenso wie für kleine und mittlere Unternehmen..978-3-658-15260-4
发表于 2025-3-24 07:45:09 | 显示全部楼层
John Siegelfolgreiche Umsetzung unerlässlich, Marketing Automation als Strategie zu verstehen und auch als solche vor, während und nach der Implementierung in vorhandene Strukturen auf allen Ebenen einzubinden und sich nicht vor den damit einhergehenden Veränderungsprozessen zu scheuen.
发表于 2025-3-24 11:08:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:18:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:37:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:40:17 | 显示全部楼层
Judith Muster,Stefanie Büchner,Thomas Hoebel,Tabea KoeppSoftware, sondern eine Anpassung des Rollenbilds und der Verantwortlichkeiten in Marketing und Vertrieb. Im Zentrum steht dabei die ganzheitliche Betrachtung des Kunden und zwar aus der Sicht des Kunden und nicht nur aus der Sicht des Unternehmens. Hierfür hat sich der Begriff der Customer Experienc
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-29 04:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表