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Titlebook: Managementhandbuch Mittel- und Osteuropa; Wie deutsche Unterne Lutz Kaufmann,Dirk Panhans,Ben Fischer Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fa

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发表于 2025-3-21 16:32:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Managementhandbuch Mittel- und Osteuropa
副标题Wie deutsche Unterne
编辑Lutz Kaufmann,Dirk Panhans,Ben Fischer
视频video
概述Praxiserprobte Strategien für den Weg in die osteuropäischen Märkte!
图书封面Titlebook: Managementhandbuch Mittel- und Osteuropa; Wie deutsche Unterne Lutz Kaufmann,Dirk Panhans,Ben Fischer Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fa
描述Am 1. Mai 2004 hat die Europäische Union mit den zehn Beitrittsstaaten Mittel- und Osteuropas einen neuen Wachstumsmotor erhalten. Deren kombinierte Wirtschaftskraft entsprach zum Beitritt zwar nur ungefähr der Bayerns, aber das Wachstum der mittel- und osteuropäischen Staaten liegt weit über dem Bayerns, Deutschlands oder der EU. Von diesem Wachstum pro- tieren auch deutsche Unternehmen. Sie sind maßgeblich an der Aufbauleistung beteiligt und profitieren entsprechend stark von den Chancen, die sich im Osten bieten. Diese bestehen natürlich zum einen in der Erschließung eines schnell wachsenden Absatzmarktes. Noch wichtiger allerdings ist der Aspekt, in Mittel- und Osteuropa für den gesamteuropäischen Markt zu produzieren, zu beschaffen, zu forschen. Grundlage dafür sind die vergleichsweise geringen Personalkosten bei hohem Bildungsniveau in Kombination mit geringen int- europäischen Handels- und Investitionsbarrieren. Von den größeren Beitrittsländern waren es zuerst Ungarn und dann Tschechien, die diese Barrieren bereits in Vorbereitung ihrer Aufnahme deutlich senkten und damit ein günstiges Investitionsklima auch für deutsche Unternehmen schufen. Entsprechend groß ist der Erfahr
出版日期Book 2006
关键词Absatzmärkte; Osteuropa; Produktionsstandort; Strategie; Strategiewahl; Tschechien; Ungarn
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9299-4
isbn_ebook978-3-8349-9299-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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书目名称Managementhandbuch Mittel- und Osteuropa影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:29:50 | 显示全部楼层
Book 2006irtschaftskraft entsprach zum Beitritt zwar nur ungefähr der Bayerns, aber das Wachstum der mittel- und osteuropäischen Staaten liegt weit über dem Bayerns, Deutschlands oder der EU. Von diesem Wachstum pro- tieren auch deutsche Unternehmen. Sie sind maßgeblich an der Aufbauleistung beteiligt und pr
发表于 2025-3-22 00:28:31 | 显示全部楼层
Funktionsstrategien: Welche Aktivitäten in Ungarn und wie integrieren? für einen Unternehmensteil außerhalb Ungarns bereitgestellt. Indirekt bedeutet in diesem Zusammenhang, dass das Produkt, für das die Unterstützungsfunktion Leistungen erbracht hat, aus Ungarn exportiert wird.
发表于 2025-3-22 04:39:53 | 显示全部楼层
Rahmenbedingungen Tschechiens als Markt und Standortöherwertige Teile der Wertschöpfungskette in Tschechien effizienter durchführen als im Heimatland?Was sind die wichtigsten Hindernisse und Barrieren, mit denen sich deutsche Firmen in Tschechien auseinander setzen müssen?
发表于 2025-3-22 10:25:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:46:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:14:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:04:01 | 显示全部楼层
Bedeutung Mittel- und Osteuropasm weiteren Sinne werden noch zwei weitere Regionen zu MOE gezählt — der Balkan mit Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Serbien, Montenegro, Mazedonien und Albanien, aber auch Bulgarien und Rumänien, sowie die europäischen Länder der Gemeinschaft unabhängiger Staaten (GUS) mit Russland, Weißrussland, der Ukraine und Moldawien (siehe Abbildung 1).
发表于 2025-3-23 05:01:24 | 显示全部楼层
Bedeutung Mittel- und Osteuropas-Beitrittsländer der Erweiterung von 2004, zum Teil auch weitere Beitrittskandidaten wie Rumänien, Bulgarien oder Kroatien. Obwohl diese Staaten von vielen noch als homogener Ostblock wahrgenommen werden, weisen sie sowohl aus historisch-kultureller als auch aus wirtschaftlicher Perspektive große Un
发表于 2025-3-23 06:38:13 | 显示全部楼层
Theoretischer Rahmen: Internationale Expansionsstrategiener Tochtergesellschaften voll auszuschöpfen? Wir unterscheiden drei Basisstrategien internationaler Expansion: (1) Exportorientierung, (2) Geschäftstransfer and (3) Globale Integration (siehe Abbildung 10).
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