找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management-Konzepte von A–Z; Bewährte Strategien Wolfgang Kappeller,Regina Mittenhuber Book 2003 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. G

[复制链接]
查看: 20815|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:11:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Management-Konzepte von A–Z
副标题Bewährte Strategien
编辑Wolfgang Kappeller,Regina Mittenhuber
视频video
概述Nutzwertige, sofort umsetzbare Informationen werden durch den problem- und lösungsorientierten Ansatz garantiert.
图书封面Titlebook: Management-Konzepte von A–Z; Bewährte Strategien  Wolfgang Kappeller,Regina Mittenhuber Book 2003 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. G
描述"Managementkonzepte von A bis Z" zeigt Managern und Führungskräften, wie sie ihre Organisation erfolgreich in die Zukunft lenken. Studenten und Berufseinsteiger erhalten einen fundierten und praxisbezogenen Überblick über aktuelle und bewährte Managementkonzepte...Anders als konventionelle Lexika bietet Ihnen das Nachschlagewerk theoretische Erklärungen sowie zahlreiche Erfolgsbeispiele und Studienergebnisse. Sie beschreiben anschaulich, wie sich die Lösungskonzepte in der Praxis umsetzen lassen...Damit ist das Lexikon ein ideales Nachschlagewerk für alle,.-die sich über erfolgreiche Managementstrategien und -methoden informieren wollen und.-die für Ihre tägliche Praxis konkrete Handlungsanweisungen und Lösungen suchen...Die Autoren Wolfgang Kappeller und Regina Mittenhuber sind erfahrene Wirtschaftsredakteure und auf das Gebiet Unternehmensführung spezialisiert. .
出版日期Book 2003
关键词Balanced Scorecard; Change; Change Management; Krisenmanagement; Kundenmanagement; Lean Management; Manage
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-84486-6
isbn_softcover978-3-322-84487-3
isbn_ebook978-3-322-84486-6
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Management-Konzepte von A–Z影响因子(影响力)




书目名称Management-Konzepte von A–Z影响因子(影响力)学科排名




书目名称Management-Konzepte von A–Z网络公开度




书目名称Management-Konzepte von A–Z网络公开度学科排名




书目名称Management-Konzepte von A–Z被引频次




书目名称Management-Konzepte von A–Z被引频次学科排名




书目名称Management-Konzepte von A–Z年度引用




书目名称Management-Konzepte von A–Z年度引用学科排名




书目名称Management-Konzepte von A–Z读者反馈




书目名称Management-Konzepte von A–Z读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:41:41 | 显示全部楼层
Book 2003einsteiger erhalten einen fundierten und praxisbezogenen Überblick über aktuelle und bewährte Managementkonzepte...Anders als konventionelle Lexika bietet Ihnen das Nachschlagewerk theoretische Erklärungen sowie zahlreiche Erfolgsbeispiele und Studienergebnisse. Sie beschreiben anschaulich, wie sich
发表于 2025-3-22 01:23:45 | 显示全部楼层
Book 2003tstrategien und -methoden informieren wollen und.-die für Ihre tägliche Praxis konkrete Handlungsanweisungen und Lösungen suchen...Die Autoren Wolfgang Kappeller und Regina Mittenhuber sind erfahrene Wirtschaftsredakteure und auf das Gebiet Unternehmensführung spezialisiert. .
发表于 2025-3-22 05:09:34 | 显示全部楼层
steigendem Kosten- und.Wettbewerbsdruck sowie zunehmenden Kundenansprüchen geht es in Unternehmen konkret um die Frage: Lohnen sich die durchgeführten und durchzuführenden Marketingmaßnahmen?.Bauer/Stokburger/Hammerschmidt entwickeln mit der Marketing Performance Chain (MPC) ein Konzept, das es erla
发表于 2025-3-22 09:45:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:25:15 | 显示全部楼层
Wolfgang Kappeller,Regina Mittenhuberrtschaftlichkeit des Marketing sicherzustellen? Wie lässt sich Marketing nicht nur verbal als Investitionsbereich kennzeichnen, sondern auch als solcher führen, regeln und kontrollieren? Welches sind die "richtigen" Marketingkenngrößen? ..Sven Reinecke überprüft zahlreiche betriebswirtschaftliche Ke
发表于 2025-3-22 19:33:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:37:31 | 显示全部楼层
Wolfgang Kappeller,Regina Mittenhuberwirtschaftlichen Wertbeitrag des Marketing kennzahlengestützt zu belegen und zu optimieren. Nachfolgend wird herausgearbeitet, welche Faktoren dazu führen, dass Unternehmen zunehmend danach streben, Marketingeffektivität und -effizienz sicherzustellen und nachzuweisen. Femer wird gezeigt, dass die k
发表于 2025-3-23 05:08:21 | 显示全部楼层
Wolfgang Kappeller,Regina Mittenhuberof experimental method. This might easily be misunderstood as imposing external order on observed actions of sentient beings; indeed, operant accounts of contingency-shaped behaviour are often criticised for omitting the actor’s ‘subjective’ experience of situations. In fact, behaviourists have tack
发表于 2025-3-23 09:29:55 | 显示全部楼层
Wolfgang Kappeller,Regina Mittenhuberof experimental method. This might easily be misunderstood as imposing external order on observed actions of sentient beings; indeed, operant accounts of contingency-shaped behaviour are often criticised for omitting the actor’s ‘subjective’ experience of situations. In fact, behaviourists have tack
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 22:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表