找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen; Ralph Berndt Book 2006 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2006 Business.Erfolg.Inn

[复制链接]
楼主: panache
发表于 2025-3-23 13:34:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:20:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:52:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:23:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:43:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:09:48 | 显示全部楼层
Ralph Berndt,Muriel J. Uebelharthl zur Bewertung der Marketing-Effektivität als auch der Marketing-Effizienz werden ausführlich beschrieben..Best Practice-Beispiele veranschaulichen die Anwendung der vorgestellten Konzepte und ausgewählten Instrumente zur Steuerung der Marketingeffizienz und -effektivität in Unternehmen.."Marketin
发表于 2025-3-24 14:22:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:31:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:40:21 | 显示全部楼层
Matthias Klein 1997–2001, wo die drei großen amerikanischen Hersteller im Durchschnitt 550 Dollar Rabatt, die führenden japanischen Hersteller, Toyota, Nissan und Honda, aber nur 110 Dollar Rabatt auf einen Neuwagen gaben (Pauwels et al. 2004), kann man zunehmend auch in Europa die exzessiven Rabattvergaben im Ne
发表于 2025-3-25 00:03:27 | 显示全部楼层
y, and more..With contributions from luxury marketing practitioners to offer practical knowledge as well as real world cases studies, this textbook will equip students with a comprehensive understanding of mark978-3-030-86072-1978-3-030-86073-8
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 11:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表